vw teilemarkt

Außenspiegelkappen verchromen?

.:R23
  • Themenstarter

habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? geht das überhaupt und wie teuer ist das

mfg kev



gibts so zu kaufen

gruß


och ne bitte nicht! sieht dann aus wieder wie auf ner kirmis.....

immer dies chrom spiegel.......chrtom wischer düsen...schrom scheibenwischer....bli bla bla.ne gefällt nicht, aber ja kannste so kaufen!

gruß



.:R23
  • Themenstarter

ne zuviel gefällt mir ja auch nicht, würde aber zu den felgen passen und ich mein bei den S und RS modellen von audi siehts ja geil aus
oder so gebürstete alu optik


hm ne fidne eher wenn due spiegel inkl. spiegeldreiecke lackiert sind am besten....

aber geschmäcker sind verschieden also musst du wissen


gelöschtes Mitglied

    bitte nicht beim polo sieht das aus wie atu tuning ich mein paar sahcen kann man da zwar kaufen abe rbitte lass es mit den vercromten ausenspiegel abe rnaja musst du wissen
    und soo gut past das zu den felgen auch nicht dfinde den kontrast von blauem lack und chrom flegen so schon ganz gut


    .:R23
    • Themenstarter

    normal gefällts mir ja gut so wie es ist, und die polos die so"atu" mäßig aussehen lach ich auch eher aus^^
    ihr habt ja recht, war auch nur so ne kleine überlegung am rande, gti grill und heckspoiler und natürlich der seitenschaden gehen vor
    wie bekommt man denn die spiegeldreiecke ab?


    also mir persönlich würde es gefallen mit den spiegelkappen, allerdings musst du aufpassen das es nich zuviel wird....


    Zitat:

    oder so gebürstete alu optik


    Das hätte natürlich wieder was. Es spiegel nicht so krass und gut gemacht sieht es bestimmt edel aus.



    .:R23
    • Themenstarter

    ja das glaube ich auch dass es mit der alu optik gut aussehen könnte..
    der wagen soll dezent original aussehen nur paar akzente haben die ins auge fallen


    gelöschtes Mitglied

      denn mach da slieber so
      und lass die chrom dinge ralu sieht auch nnoch ganz gut aus das stimmt


      meine Erfahrung mit den gekauften "chrome Spiegeln":
      hält zwar 1-2 Jahre, fängt aber dann an stellenweise
      farblos zu werden und zu "rosten". Mit Alu fährst du 100mal besser!


      polotreff.de
      #13 - 24.12.2008außenspiegelkappen verchromen spiegel verchromen aussenspiegelkappen audi spiegel verchromen vw polo 9n, außenspiegelkappen rückspiegel verchromen spiegel kapjes verchromen atu ausen spiegel außenspiegel verchromen preis polo 9n außenspiegelkappen außenspiegelkappe vw polo spiegel vercromen außenspiegelkappe vw polo 6n
      Antworten erstellen