vw teilemarkt

Motorraum heute lackiert

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Hab es doch noch geschafft heute den Motorraum zu lackieren
Was haltet ihr davon?
Polo wird in "Sternchen"farbe lackiert, selber style und design wie momentan noch....Avril Lavigne



RIMG0228.jpg
RIMG0228.jpg
RIMG0229.jpg
RIMG0229.jpg

gelöschtes Mitglied

    gewöhungsbedürftig aaaber mal was anderes!


    Wie alles an deinem Wagen einfach genial .



    Is halt geschmackssache, sieht aber echt gut aus!

    MfG


    Find die idee total genial,allerdings find ich dann so sachen wie die lautsprecher in der Tür total panne....


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    Türverkleidung inkl lautsprecher wird auch noch n wenig verändert.
    Versuche noch vor dem 6.1 das karosse zu lackieren, hauben und türen später erst. Radläufe hinten sind schon verbreitert, diesmal um einiges Schöner, und Tankdeckel ist auch schon gecleaned.....---->nächster wohnort B-säule


    Sorry...Für mich zwar gut Umgestetz aber ansonsten--- Nunja, Geschmäcker sind verschieden. Ich hoff nur dass Du genug von Avril dafür bekommst, um so rumzufahrn

    Net angepisst sein ...


    Zitat:

    nächster wohnort B-säule


    Nunja, die Idee hatte ja wohl "Tieflader" scho etwas eher http://www.polotreff.de/polo/22251


    Zitat:

    Nunja, die Idee hatte ja wohl "Tieflader" scho etwas eher


    Dennoch ist er nicht der Erfinder des Rades...

    ...das gibts doch schon lange.



    Hab ich au net behauptet
    Aber ICH hab das bei dem ebn zum ersten ma gsehn


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    Wenn er fertig ist, wird er n richtiger MM auf jedem treffen..... M.uschi- Magnet
    werden noch n paar schmankerl folgen......halt euch auf dem laufenden

    nebenbei noch schöne weihnachten


    Zitat:

    Wenn er fertig ist, wird er n richtiger MM auf jedem treffen..... M.uschi- Magnet


    Ahso, das ist also das eigentliche Konzept


    Lässt das ganze in einem ganz anderen Licht erscheinen.


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    n wenig schon
    mitn tankdeckel hab ich auch bei tieflader gesehen.....evtl wär mir die idee auch gekommen, darf ruhig n bissl cleaner sein........sorry tieflader


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    upsi, hab noch n pic gefunden


    RIMG0230.jpg
    RIMG0230.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen