vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

Shizo
  • Themenstarter

Wie manche schon wissen wollte ich mir ja die NL-Look front zulegen.Da ich jetzt endlich das geld zusammen hab,habe ich nochmal im Inet rumgesucht und bin hier drauf gestoßen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So...bei Carline kostet die front allerdings immer noch 309 €.Ist das jetzt wirklich n schnäppchen oder sind das vllt. nur irgendwelche billigen nachbauten.Hat jemand vllt. schon erfahrung mit dem anbieter gemacht?



  • gelöschtes Mitglied

      ich denke bei dem gfk schrott tut sich so oder so nicht viel.das ganze gfk zeug taugt doch vorne und hinten nicht.und die optik passt meiner meinung nach null an nen polo


      Shizo
      • Themenstarter

      Die üblichen Antworten,wie immer.Aber von der Passgenauigkeit kann sich da leider jede menge tun und außerdem ist es doch Geschmackssache



      Sieht ROTZ aus passt nicht zum Polo wirklich nicht und der Preis ist auch zu fett. !


      @Shizo

      Also mein Geschmack wäre es nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich habe schon einige mit diesen Schürzen rum fahren sehen, es scheint von den Maßen her gut zu passen, es waren keine Spaltmaße in dem Sinne zu sehen, wie es bei vielen anderen Nachbauten und Gfk-Schürzen oft der Fall ist.

      lg
      basti


      ja würde sagen das ist ne ganz klare Geschmackssache, naja das GFK-Zeugs anzupassen ist nicht so ganz dick aber okay


      Also das mit dem gfk-gehuele hab ich auch leid. Entweder ihr kauft nur billig-gfk-scheiß, der wirklich nicht passt, oder ihr hattet noch nie GFK in der Hand. Ich hatte sowohl front als auch heck in gfk, es war super passgenau, hat nen unfall mit über 60km/h besser überlebt als abs-kunststoff und ging super zum lacken.
      Trotzdem sieht die front kacke aus


      Kann es nur bestätigen ! Hab selber ne Carline Front und mir geht dieses GFK geheule auf die Eier ... das Zeug ist fast 6mm stark, schon 2 mal ordentlich aufgesetzt und noch nicht mal nen Kratzer an der "Lippe" ! Passgenau war Sie ebenfalls ! Also entweder ihr holt das falsche Zeug oder ihr habt es nie gehabt (was ich bei vielen fast glaube) !


      vom optischen ok, aber ob ich bei so einer seite bestellen würde, auf der so viele rechtschreibfehler sind, nicht gerade professionel



      ich setz auch nochmal einen drauf^^ Shizo lass den Scheiss bloß. hatte selber auch schon genug gfk. Nie wieder! Clean dir die styling oder bau irgendwas originales mit ein bisschen arbeit dran! aber kein gfk!


      Shizo
      • Themenstarter

      ich will doch einfach nur wissen was ihr von dem preisunterschied haltet bzw. von dem anbieter


      gelöschtes Mitglied

        Der anbieter macht iwie nicht einen guten eindruck

        zum allgemeinen GFK-Thema:

        Meine Heckstoßi ist aus GFK, hat schon einen auffahrunfall "seitlich" überlebt und alles was dran waren, waren leichte kratzer.
        Die Quali ist einfach top - genauso wie die Passgenauigkeit.
        Dazu muss ich allerdings sagen das die Stoßstange von Zender ist.


        GFK hin oder her..

        Hässlich isse trotzdem!

        Anbieter kenn ich persönlich nich, probieres aus!


        Shizo
        • Themenstarter

        Hm ok....ansonsten: es geht mir um folgendes.ich hab jetzt genung geld gespart und kann mir fast jede front leisten.allerdings habe ich keine lust auf normale cleane sytling weil die mittlerweile fast jeder hat genau wie die csr oder die ingo noak.....schlagt mir doch vllt einfach mal ein paar schöne fronten vor.oder vllt. sogar komplett rund um verkleidungen gibt ja genung von hofele bis carline....bin mal gespannt


        Die cleane geht mir auch auf den Sack!

        Meine kommt diesen Winter auch weg..

        Aber das beste was du machen kannst ist die Originale nehmen und da was raus machen.. Nen Mix mit nem anderen VW Modell zb...


        Shizo
        • Themenstarter

        ja welche ich ja hammer geil finde ist die von diesem blutrotem polo hier.weiß gar nicht mehr wie der heißt. der hat jetzt so eine selbst gebaute....kann mirmal jemand auf die sprünge helfen. auf seinem alten anzeige bild war der spruch If you want blood,you've got it...oder so ähnlich....hat hier irgendwo auch ne umbau story von seinem polo^^


        boogaloo!

        der verkauft die auch! oder hatse verkauft.. musste ma fragen!


        mhhhh.......dir sagen, was du kaufen sollst...das is immer so ne sache, da keiner deinen geschmack kennt. Ich find die Heck- und Frontstoßstangen von Rieger sehr schön. Die haben noch "natürliche" formen und sind z.T aus ABS ; )
        Blos ist da halt wieder die Sache mitm Geld. Bei Rieger zahlst du für Front und Heck zusammen schon gute 700€.....


        Shizo
        • Themenstarter

        Nein ich sollt mir ja nur vorschläge machen...am besten mit bildern.und 700 € ist echt was teuer.dann lieber doch nur eine front bis 300€.

        Genau bogaloo.ich will diese front aber die ist so gar nicht käuflich oder?Ich weiß das der die damals verkauft hat


        Nee!

        das wäre dann so ein Mix wie ich sachte.. Polo 6N meets Golf 5!

        Das kann man halt mit verschiedenen Modellen machen..


        Shizo
        • Themenstarter

        ja nur leider bin ich in sowas völlig unbeholfen -.-


        Ach was.. einfach mal anfangen.. meine erste damals war auch nich sooo schön und sie hält immernoch..

        Diesen Winter gibts nen Mix..

        Sonst schreib den Boogaloo mal an ob er sowas noch hat..


        Shizo
        • Themenstarter

        ja bin grad auf der suche nach dem


        ich würd mir ne golf 5 schürze anpassen!


        Shizo
        • Themenstarter

        hab grad mit boogaloo gesprochen.der würde mir das machen für 300€ aber der macht mir noch andere vorschläge und dann guck ich mal.


        So bin wieder DA.

        ich kann dir auch eine paar Vorschläge machen mit Fotos.

        die erste kommt aus Belgien und ist um die 700Euro wert und die hat keiner in Deutschland
        oder du fertigst dir eine an eine Golf 5 oder so hat aber auch fast jeder schon sieht aber geil aus.
        Aber letzt endlich ist es ja deine Entscheidung oder aber so eine Singeframe shit würde ich nicht ran machen ist echt Mühl wirklich sieht mist aus und du versaust dir echt deinen schönen Polo.

        MFG Stivo


        pcav.jpg
        pcav.jpg
        79148.jpg
        79148.jpg

        Shizo
        • Themenstarter

        die untere ähnelt ja schon fast die von boogaloos.und da finde ich boogaloos auf jedenfall schöner.aber danke
        die obere ist gar nicht mein geschmack und vorallem der preis nicht

        soo boogaloo hat mir mal ein paar vorschläge geschickt....was haltet ihr davon?(hoffe das ist ok wenn ich die bilder hier rein gesetzt hab?!)


        72339.jpg
        72339.jpg
        201220081331.jpg
        201220081331.jpg
        291120081149.jpg
        291120081149.jpg
        Beamer 2.jpg
        Beamer 2.jpg
        G5X1.jpg
        G5X1.jpg
        image 1.jpg
        image 1.jpg
        VR6 20082.jpg
        VR6 20082.jpg

        ich finde es so schlimm das seit audi die singleframe front rausgebracht hat....so viele fakes auf dem markt sind. ob jetzt im original audi design oder diese billige scheisse da. ich bekomme da einen würgreiz genau so wie bei diesen LED rückleuchten müll. das sind sachen wo ich sage das der tüv die VERBIETEN sollte. schon allein wegen der gefahr sich wären der fahrt übergeben zu müssen wenn so ein geschmacksopfer an einem vorbeifährt!

        aber leidergottes kann man über geschmack nicht streiten oder zumindest nicht mit denen die meinen sie hätten welchen!


        Also die 2 Schürze gefällt mir und die letzten beiden sehen auch Hammer aus bei ich habe sowie so ein Cleane Macke weil das ist Geschmacks sache sage ich mal aber wenn man sich selber was einfallen läßt ist das sowie so besser was noch keiner hat.

        MFG Stivo


        Shizo
        • Themenstarter

        ähhm ja,ich denke das war ein deutlicher ausdruck deiner meinung naja geschmäcker sind halt verschieden.


        Das galt übrigens King-Koni


        Antworten erstellen