vw teilemarkt

ZE, Sicherungskasten, Faltdach, EFH, Relais

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

Nabend!
Mein Faltdach funktioniert nicht mehr.

Am motor liegt es nicht, diesen habe ich bereits getestet. Wenn ich auf den schalter drücke, tut sich gar nichts! Nicht einmal ein Summen o.ä.

Wenn ich Von wo anders Strom an den Faltdachmotor anschliesse läuft es wieder. Die Sicherung ist auch OK. Kann es am Relais oder am Schalter liegen?

Vielen Dank.



es muss ja dann am relai am schalter oder an den kabeln liegen. kannst ja mal einzeln messen ob der schalter strom durchlässt vll ist es ja nen kabelbruch ..


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

kabelbruch im schalter? wie messe ich das am besten?



am ausgang vom schalter zu masse wenn da 12Volt anliegen isser ganz und schaltet auch


polotreff.de
#5 - 24.12.2008sicherungskasten "open air" faltschiebedachmotor sicherungskasten "open air" faltschiebedach motor "open air" faltschiebedach motor +sicherung faltdach sicherung +vw polo polo rele kasten schalter faltschiebedach open air polo 2008 sicherungskasten efh polo sicherung polo faltdach relais relais am sicherungskasten polo 2 faltdach polo 6n sicherung sicherung faltschiebedach polo 6n polo faltdach sicherung ze relais vw polo faltdach sicherung polo 6n efh relai http://www.polotreff.de/forum/t/149180 ze sicherung sicherungshalter relaisträger polo 6n polo kasten über motor
Antworten erstellen