vw teilemarkt

E Prüfzeichen reich nicht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe gehört das die E Prüfzeich z.B. an M 3 Spiegeln oder Klar glas Leuchten nicht mehr ausreichen! Die Bullen können deswegen was sagen! Musste meine M 3 Spiegel jetzt auch beim TüV eintragen lassen! ist ja alles voll beschissen! demnächst nützt dann wahrscheinlich auch keine ABE mehr oder was dann sollen Sie wenigstens die Eintragungsgebühren niedriger setzen!



Das E-Zeichen bedeutet, dass es an dem Wagen für den europäischen Markt getestet wurde, und angebaut werden kann... sollte das nicht mehr eingetragen werden, dann würden die hersteller gar keine e-prüfungen mehr machen, weil es zu viel kostet... schließlich hängt meistens eine ganze produktion dran...

also ich glaube nicht, dass die das so abschaffen, wo hast du denn die info her?

mfg


gelöschtes Mitglied

    gibbet schon en tollen thrad drüber:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../14495.html

    MfG Flo



    man man man. jetzt haltet doch mal die füsse still..... das iss wieder ganau so ein schrott wieletztens mit dem Eintragen vom Luftfilter bei Sportauspuff.

    Mal abgesehen davon ist es bei scheinwerfern von Motorrädern sehr beliebt NEBELSCHEINWERFER als HAUPTSCHEINWERFER zu benutzen, haben ja ein Prüfzeichen aber nur als NEBELSCHEINWERFER, auf dem Scheinwerfer müssen HC und HR (oder HC/R) stehen.... also man muss schon aufpassen was man drannschraubt.

    jetzt lasst euch mal nicht alle verunsichern, wenn ihr die gesetzlichen anbau/betriebs -bestimmungen beachtet dann dürft ihr die teile mit E-Nummer drannbauen und benutzen.

    MFG

    Stefan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    War gerade beim TüV und bei der DEKRA die haben gesagt das das E-Prüfzeichen weiterhin ausreicht! und das die bullen damit nur abschrecken wollen aber das Sie gar nichts könnten


    gelöschtes Mitglied

      jo is echt nur pillepalle mein lenuweit vom tüv der hat sich schir bepisst vor lachen bei der sache mit dem luffi und auspuff da wird dess jetzt ned anderst sein!


      gelöschtes Mitglied

        wer sowas in die welt setzt gehört echt geohrfeigt. aber ich glaube sowas auch imma schnell, mein tüv-mensch hat mir aber auch bestätigt, das e-prüfzeichen weiterhin reicht.


        gelöschtes Mitglied

          Jepp,

          ich hab letztens meine Felgen eitragen lassen müssen, da hab ich den Mensch dort gefragt ob ich meine Angel Eyes und Klarglas-RL auch eintragen lassen muss.

          Er hat gesagt, dass es häufig gefälschte E- Prüfzeichen gibt. Er hat sich meine kurz angeschaut und gesagt, dass die echt sind und deshalb völlig ausreichen.

          Also höchstens darauf achten, dass man nix gefälschtes hat, sonst gibts Probleme.

          Volksmichl


          polotreff.de
          #9 - 04.05.2005e pr?fzeichen reicht e-prüfzeichen? was ist e prüfzeichen reicht e prüfzeichen simson beweispflicht e-prüfzeichen eintragung e prüfzeichen was ist das e prüfzeichen e prüfzeichen für nsw e prüfzeichen selbst machen bedeutung e-prüfzeichen muss man bei einem e-prüfzeichen eintragen e prüfzeichen verzeichnis e-prüfzeichen eintragung trotz e prüfkennzeichen eintragung notwendig kosten für e prüfzeichen e-prüfzeichen' eintrage trotz e prüfzeichen wo e-prüfzeichen was ist ein e-prüfzeichen? e prüfzeichen genehmigung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen