vw teilemarkt

Wegfahrsperre

6N=CRUISER
  • Themenstarter

Hallo habe folgendes Problem bei meinem Polo die Wegfahrsperre. Mein Schlüssel ist kaputt und jetzt kann ich mein Polo net fahren er springt zwar kurz an geht aber sofort wieder aus. Aber ich habe keinen 2ten Schlüssel um ihn in eine Werkstatt zu bringen das die mir einen neuen Schlüssel anlernen. Kann man nicht vllt i was machen das ich die deaktivieren kann um zur Werkstatt zu kommen?

Oder kann ich den Schlüssel auch vllt selber anlerenen?


Bitte helft mir ist wichtig, danke

MFG



Zitat:

selber anlerenen?


hi nein das geht schlecht nach jeden aus machen des motors und zündung aus machen gibt das motor steuergerät ein neuen freischaldcode an das steuergerät der wegfahrspere. du musst in die werkstad dort gehen sie weder an den diagnose stecker oder an den stecker des motorsteuergerät programieren das wegfah steuergerät neu. danach mit den ersten schlüssel kurz zündung einschalten dan starten für 5-10 seckunden danach mit den zweiten schlüssel.


servus, klar gehts, wenn du alle schlüssel und den plastikanhänger mit einer glaub 5stelligen nummer hast. auserdem bracuhst du das programm vag-com und ein interface. daimt ist das anlernen möglich, frag doch mal rum wer die software und das interface aus deiner nähe hat. die software könnte ich dir zur not mailen, ein interface müsstest du dir selbst kaufen, ebay o.ä (ca. 40 euro)..



gruß maik



Antworten erstellen