vw teilemarkt

Mein Derby läuft nur im standgas bzw coke

Wursti123
  • Themenstarter

Hi Leute mein derby stand jet 7 jahre und springt sofort an,aber er läuft nur im voll gezogenen coke,wenn ich ihn raus mache geht er sofort aus,habe vergaser schon sauber gemacht.

Wenn ich 2 runden ums haus fahr egeht er dann entgültig aus und springt schlecht an!

Was kann das sein? kann mir jemand helfen?


MFG NIKLAS



wie alt ist denn das benzin?


Wursti123
  • Themenstarter

Benzin is neu! habe tank komplett leer gemacht und mit frischen benzin befüllt,neuen bezinfilter,neue kerzen,neue spritleitung(die die porös waren)gemacht,habe dann gedacht spritpumpe(mechanisch) habe ich neu gekauft dann lief er wieder 5 min aber sobald ich einmal ums hausfahre (ca.100m) geht er wieder aus so als würde er kein sprit kriegen!und entwerde springt er dann schlecht oder gar nicht an,danach war letztes mal acuh die schwimmerkammer leer :(



wenn der echt solange stand, kann es da vieleicht sein das der tank innen total verostet ist und deshalb gleich wieder alles verstopft iss.

mach doch mal die spritleitung am vergaser ab und schau dir die brühe mal an die da rauskommt, falls etwas kommt.


Wie sieht es denn mit dem Filter aus, ist da noch was drin wenn er ausgeht?
Ist der Filter verdreckt, in der Standzeit des Autos war der Tank voll? Läuft er im Stand ohne Probleme?


Wursti123
  • Themenstarter

Hi, n e de tank war in der langen standzeit leer,aber sehr wenig rost drin,im neuen filter kommt nur sauberer sprit an!

Und wenn er aus geht is auch noch n bissl sprit im filter aber nicht mehr viel,beim ausgehen hört man ja auch als würde er keinen sprit mehr kriegen!

Ja im stand läuft er ohne probleme,also im coke,kann dann auch gas geben und alles nur wen ich so 50-200 meter fahre geht er aus auch wenn ich coke nen bissl weg mach.
weil mototr is dann schon warm wenn ich ihn erst warm laufne lasse im stand!und trotzdem geht er ohne coke nicht,mir hat wer erzählt das liegt dann an irgendeinen ventil im vergaser...


das liegt dann wohl an der nebenduese...

wie lange wurde denn das auto nicht bewegt?
ev hat alter sprit die nebenduese verstopft...

mach mal haupt & nebenduese sauber..
kannst dann auch gleich mal das schwimmernivaeu kontrollieren..


Wursti123
  • Themenstarter

Alles läuft top! Auto is verkauft!


Wursti123
  • Themenstarter

Kann geschlossen werden!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen