vw teilemarkt

40/40 auf 60/40

ClubWaver
  • Themenstarter

Habe momentan ein 40/40 Fahrwerk bei mir drinne. da wollte ich mal nachhaken ob das gut möglich ist, dass ich mir 60/40 tieferlegungsfedern zulege.....was sagt der tüv dazu ?



tüv sagt andere dämpfer.
genau wie der gesunde menschenverstand
zumindest bei den 60iger federn.


haste den schon gekürtze dämpfer.. dann würd ich sie einfach drauf klatschen.. kein arsch merkt das sie 2cm tiefer sind

ansonsten müsstest du sie nachtragen.. und das geht nur wenn die federn vorne und hinten in einem gutachten aufgelistet sind



ClubWaver
  • Themenstarter

scheiße -.- dann muss ich halt gucken das ich nen komplettes fahrwerk bekomme in 60/40...weil 40/40 tuhe ich mir nicht mehr an


ClubWaver
  • Themenstarter

keine ahnung....is halt ein 40/40 Fahrwerk...also denke ich mal das die kürzer sind


is aber schon ziemlich tief für 40/40


ClubWaver
  • Themenstarter

das auf dem foto is noch mit dem alten fahrwerk...war 60/40...war viel geiler..


meistens nicht.
sind zwar sportdämpfer aber nicht unbedingt gekürzt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • musste mal fragen ob die gekürzt sind.
    ist zwar nicht die beste marke, aber besser als gt-cupline etc.


  • Antworten erstellen