vw teilemarkt

Sparco neu beziehen

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

hab gehört das es für sparco neue bezüge gibt die originalen stoff bezüge sind ja nur drüber gezogen und unten fest getackert. gibt es da irgendwelche bezüge für? das man den alten abzieht und den neuen dann drauf?



MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

keiner eine idee? hab heute mal die alten wiechers von mir auseinander genommen. das ist ja wirklich nur ein bezug der mit klammern befestigt ist.. eigentlich simpel und austauschbar/erneuerbar. gibt es denn die bezüge einzeln zu kaufen?


evtl mal sparco kontaktieren



MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

ich hab mal nach ner sparco seite geguckt aber da hab ich nichts gefunden


evtl email schreiben, anrufen ob die dir weiterhelfen können
oder sattlerei


Mal nen bisschen OT: Weiss jemand denn ob so was bei den König Sportzsitzen möglich ist?


gelöschtes Mitglied

    ich brächt auch was für recaros.
    wird aber auch keiner waas wissen oder?


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    hab bei ebay paar sitzbezüge von wiechers gefunden. 70euro das stück. sind original wiechers und genau passend für die wiechers sitze die ich noch rumliegen habe. werde mir die evtl. neu jahr holen aber ertmal frage ich meinen sattler was der sagt was der sich dafür fragt.


    Antworten erstellen