vw teilemarkt

Riemen für Zahnriemenantrieb g40

polo86ccc
  • Themenstarter

Hallo ich suche für einen g40 alu Zahnriemenantrieb einen Riemen der aus dem Zahnriemenantrieb KIT der Optibelt Omega Zahnriemen passt da leider nicht die zähne sind wohl anders. ich suche einen riemen für die zähne siehe bild wens geht.



..jpg
..jpg

Ich habe bei mir einen stink normalen Zahnriemen drauf vom Polo.


polo86ccc
  • Themenstarter

hallo also der normale riemen vom polo g40 passt also auch beim alu Zahnriemenantrieb drauf auch von der länge?



Das musst du schauen. Kann ich dir nicht genau sagen ob der von der länge her passt. Ich fahre G60 Lader da passt er.


polo86ccc
  • Themenstarter

Beim g40 lader muss der riemen kürzer sein als beim g60 lader aber was für ein riemen wäre da richtig finde keinen hmm


Frag mal bei SLS nach die haben den einzeln im Angebot.


polo86ccc
  • Themenstarter

DER normale riemen passt garnicht auf die zähne drauf


must halt wissen was du für ein Profil hast. Die ``Normalen´´ Riemen laufen auf einem HTD Profil. auf dem Riemen steht dann die Bezeichnung 8M.

Schau mal bei maedler.de was du für ein Profil hast.
Länge dürfte 1000mm sein.

Hoff ich konnte helfen.

Kannst auch bei RALA in HN bestellen.


polo86ccc
  • Themenstarter

was für riemen ich habe sieht man oben ist ein bild drin



polo86ccc
  • Themenstarter

so hab mir denn Zahnriemen 1000 8M Breite 20mm besorgt und der passt nicht auf die zahnräder ? was für ein profil kann das denn sein?


polotreff.de
#11 - 01.02.2009 site:polotreff.de zahnriemenantrieb g40 polo g40 zahnriehmen kit
Antworten erstellen