vw teilemarkt

neuaufbau meiner polina zum showfahrzeug

Zitat:

merkste selber,war blöd

gelöschtes Mitglied

He hast du den ganze salzi scheiss schon bestelt

gruss

Schumi1985
    • Themenstarter

vorbestellt ja, mehr nicht

Schumi1985
    • Themenstarter

so, nach langem hin und her, hab ich mir jetzt überlegt das mit dem salzmannumbau zu lassen, da es zu kostenaufwendig is und auch nicht wirklich das wahre vom ei is meiner meinung nach.

statdessen werd ich erstmal den "alten" motor wieder einbauen und später mal was aufgeladenes rein hängen.

in diesem sinne werd ich den 16v auch wieder zum verkauf anbieten

hab den unterbodenschutz soweit ab, werd die tage mal ein paar bilder machen da ich imoment nicht soo viel zeit hab weil ich auch noch bissl geld verdienen muss nebenbei ^^

gibts den mal was neues bei dir und paar neue Bilder vom Wagen

Schumi1985
    • Themenstarter

leider steht das projekt zur zeit auf eis weil ich arbeitslos geworden bin, aber wie gesagt steht auf eis, sobald ich nen neuen job hab , gehts wieder weiter freu mich jetzt schon drauf

gibts was neues mittlerweile?

Schumi1985
    • Themenstarter

naja, imoment is ruhepause, weil ich zur zeit nen lehrgang mache und von da aus übernommen werden könte. aber wie schon gesagt sobald ich wieder nen job hab gehts weiter.

Wenn die Pause zuende ist und die Polina fertig ist, wird sie vielen anderen Autos das Steuergerät verdrehen. Da bin ich mir sicher . Ist ja schon ein geiles Auto

Schumi1985
    • Themenstarter

LOL, der is gut ^^

so nun sind schon ganz paar monate vergangen, ist den nun schon was passiert an deiner Polina

Schumi1985
    • Themenstarter

hm, leider immernoch nicht , da ich viel zeit in mein paralellprojekt stecke ( golf 2 VR6T umbau) .

hast den überhaupt was am polo mal gemacht bzw ne planung wie es wird

Schumi1985
    • Themenstarter

ja, klar hab ich was gemacht, hab mich weite um den motorraum gekümert und mim tüv alles geklärt wegen spritzwand, fahrgestellnummer steht auch schon aufm holm, der muss nur noch seine sterne dadrauf kloppen und die alte nummer entwerten.

plan hab ich auch, aber kann leider nur ein projekt machen da mir der platz fehlt, aber im winter gehts definitif weiter , naja, wenn der VR6T dan fertig is ^^

Antworten erstellen