vw teilemarkt

Benz Tuning

Golf4 V5
  • Themenstarter

hier wie es ganz einfach geht neulack zu mache kaum geld ausgeben einfach nachmachen schaut her

ps bild hab ich gemacht bei der arbeit ^^



DSC0000.JPG
DSC0000.JPG

Ich würde mal lieber ganz schnell das Kennzeichen unkenntlich machen!

Aber sieht schon schick aus


Schonmal was von Neuwagen...

...vllt. sogar Testwagen gehört?



Das ist die neue E Klasse als Erlkönig

Wundert mich aber das die bei Dir noch so verkleidet rumfährt.
Habe die letztes WE bei Bremen schon fast ohne gesehen. Nur noch die Scheinwerfer und Heckleuchten waren abgeklebt.

Muss sagen super schickes Teil hat Mercedes da auf die Räder gestellt , da die Größe der E Klasse unverkennbar ist, doch die Linie des Wagens fast in Richtung Coupe geht.

Grüße

EDIT:
Blödsinn E Klasse hat doch nur 2 Türen das Ding aufm Bild^^...naja um 11h darf man ja noch müde sein


Eben, da Mercedes ja auch in Rastatt ist sieht man bei uns in der Gegend die Kisten oft rumkurven...


N neuer CLS vielleicht?

Was anderes kann ich mir in der Größe nicht vorstellen.

Grüße


Golf4 V5
  • Themenstarter

klar aber wenn man neuwage hat würd ich die aufkleber weg machen sieht einfach im erste blick schlecht aus :( aber find sieht witzig aus wie das man schwartes tesaband genomme hat und einmal komplett beklebt hat


Nochmal: Das ist ein getarnter Prototyp/Vorabmodell von Mercedes Benz...


Jungs,

also ich würde behaupte, des isch dr neue CLK...

der kommt ja auch bald raus... und von den linien her könnte des passen...!


@ Crazyhornet

P.s.: CLS hat vier türen



ich seh ständig solche "erlkönige" bei mir iner geged:P


hab grad nommal bissle gesucht... und, JA, des mit dem CLK könnte passen...

was meint ihr?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • green


  • Is bestimmt ein testwagen hab genau das auto vor einem oder zwei Tagen auf der B10 Richtung Stuttgart gesehen!
    Und bei mir in der Stad is ne Teststrecke von Mercedes!


    Sowas sieht man doch öfters...


    @ Fonsie

    Quote: Und bei mir in der Stad is ne Teststrecke von Mercedes! Quote

    Wo in Wernau ist `ne Mercedes Teststrecke?
    Oder meinst in Stuttgart mit meine Stadt?


    Zitat:

    klar aber wenn man neuwage hat würd ich die aufkleber weg machen sieht einfach im erste blick schlecht aus aber find sieht witzig aus wie das man schwartes tesaband genomme hat und einmal komplett beklebt hat


    Das ist doch kein Neuwagen in dem Sinne!
    Du glaubst anscheinend ein Hersteller entwickelt ein Auto und bringt es ohne weitere Tests gleich auf den Markt oder?

    Genau dazu sind diese beklebten Autos doch da.

    @green

    Scheisse man, is nich mein Tag heute


    job hätte jetzt auch gesagt clk ode cl


    das lustige an sich ist aber das GTI freAk dachte der wollte seinen Benz nur mit schwarzer Folie pimpen ^^

    sorry nicht bös gemeint GTI freAk


    Zitat:

    das lustige an sich ist aber das GTI freAk dachte der wollte seinen Benz nur mit schwarzer Folie pimpen ^^



    onyx04 die Teststrecke is in Wernau unten beim Freibad vorm Naturschutzgebiet, is keine riesen Teststrecke eher ein Rundkurs!


    gelöschtes Mitglied

      Dat issn Erlkönig..die sehen alle so aus.. bei uns sieht man oft BMW oder Opel als Erlkönige rumfahren..


      Zitat:

      Muss sagen super schickes Teil hat Mercedes da auf die Räder gestellt , da die Größe der E Klasse unverkennbar ist, doch die Linie des Wagens fast in Richtung Coupe geht.


      ligt villt. daran, das es sich hier um das w212 - e-klasse-coupe´handelt

      mfg


      W212 E-klasse coupe kommt bestimmt ncoh irendwann, aber des dürfte eig noch net als erlkönig rumfahren.... ich weiß zu mindest nix davon, dass es in den nächsten jahren kommt ...

      ...is echt n CLK...


      Hallo,

      wo hast Du das Foto gemacht? Bei uns an einer Tankstelle, steht der auch öfters. Glaube auch das es ein Testwagen oder so ist.


      musch nu mal reingucken... wenn Laptop und viiiiele kabel im fußraum rumliegen ... dann ischs n Testwagen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen