vw teilemarkt

Kaufberatung für ein Gewindefahrwerk

POLO-TIME
  • Themenstarter

Hey Polo-Freunde,

wollte nur von euch wissen was ihr von diesen Gewindefahrwerken haltet und welches von denen noch das beste ist.

Ich bin leider noch ziemlich am Anfang beim tunen und kenn mich noch nicht so gut aus.

sind alles keine teueren G-Fahrwerke, da ichs net so locker hab gerade

FK AK Gewindefahrwerk: http://cgi.ebay.de/FK-AK-GEWINDEFAHRWERK-FUR-VW-POLO-4-TYP-6N2-IV-NEU_W0QQitemZ200278421227QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200278421227&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Profi-Line Gewindefahrwerk: http://cgi.ebay.de/Profi-Line-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N2-Facelift-mit-TUV_W0QQitemZ180267692747QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item180267692747&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Street Tech Gewindefahrwerk: http://cgi.ebay.de/Street-Tech-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-Facelift-6N2-6NF_W0QQitemZ200261494859QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200261494859&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


FK AK Gewindefahrwerk mit Federwegsbegrenzer: http://cgi.ebay.de/FK-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N2-Made-in-Germany-OVP_W0QQitemZ120345178232QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120345178232&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Sind bei Gewindefahrwerken Federwegsbegrenzer schon immer dabei oder muss ich die dazu bestellen?


Danke für eure Hilfe im vorraus


Gruß



gelöschtes Mitglied