vw teilemarkt

Kaufberatung für ein Gewindefahrwerk

POLO-TIME
  • Themenstarter

Hey Polo-Freunde,

wollte nur von euch wissen was ihr von diesen Gewindefahrwerken haltet und welches von denen noch das beste ist.

Ich bin leider noch ziemlich am Anfang beim tunen und kenn mich noch nicht so gut aus.

sind alles keine teueren G-Fahrwerke, da ichs net so locker hab gerade

FK AK Gewindefahrwerk: http://cgi.ebay.de/FK-AK-GEWINDEFAHRWERK-FUR-VW-POLO-4-TYP-6N2-IV-NEU_W0QQitemZ200278421227QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200278421227&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Profi-Line Gewindefahrwerk: http://cgi.ebay.de/Profi-Line-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N2-Facelift-mit-TUV_W0QQitemZ180267692747QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item180267692747&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Street Tech Gewindefahrwerk: http://cgi.ebay.de/Street-Tech-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-Facelift-6N2-6NF_W0QQitemZ200261494859QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200261494859&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


FK AK Gewindefahrwerk mit Federwegsbegrenzer: http://cgi.ebay.de/FK-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N2-Made-in-Germany-OVP_W0QQitemZ120345178232QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120345178232&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Sind bei Gewindefahrwerken Federwegsbegrenzer schon immer dabei oder muss ich die dazu bestellen?


Danke für eure Hilfe im vorraus


Gruß



gelöschtes Mitglied

    wie lange willst du deinen wagen fahren?soll das nur zur optik dienen oder wilst du damit auch mal was schneller durch die kurven heizen?was ist dein budget?

    generell rate ich immer von den billig dingern ab , da verarbeitungsqualität und abstimmung oft zu wünschen übrig lässt.kein vergleich zu nem gescheiten fahrwerk.würde lieber noch was sparen und dann kannst du dir das weitec hicon gt gewindefahrwerk kaufen.


    lass die finger weg von dem kram alles nicht der hit...also normal sind begrenzer beim gewindefahrwerk schon dabei...

    aber spar dir lieber dein geld und hol dir n normales fahrwerk für anstatt so n billig gewinde



    also ich kann dir aus der arfahrung sagen das fk keine guta wall ist!
    würde dir h&r oder KW empfehlen!

    da die fk geschichte zimlich schel im ar.... ist und die dämpfer nach 2 jahren keine garantie mehr haben und da dann meistens kaput sind

    und die federwegsbegrenzer sind keine dabei!
    mfg frohes fest noch!


    gelöschtes Mitglied

      in meinem schlact gti war ein fk ak gewindefahrwerk und das war einfach nach 1 jahr schon festgerostet und ales andere dran auch am gammeln


      POLO-TIME
      • Themenstarter

      okay, ich danke euch für eure schnellen antworten,

      werd dann wohl noch ein bisschen sparen


      --> oder >--

      Könnt ihr mir weiterhelfen bezüglich eines Sportfahrwerks

      würd so 250 eier locker machen.

      mehr geht zurzeit net muss noch andre sachen leider löhnen.

      danke nochmals


      gelöschtes Mitglied

        sorry aber für 250€ bekommst nichtmal nen gescheites sportfahrwerk ohne gewinde

        ich hab auch gedacht hmm 400 ocken wird schon reichen für nen gewinde ---> Supersport Premium (mein altes FK Gewinde war auch kaputt)

        denkste... mittlerweile bereu ich diesen schritt getan zu haben (wär ich lieber noch länger mit dem kaputten FK gefahren und hätt gespart).
        spar dir lieber bis min. 600€ für nen Gewinde da bekommst dann Weitec die sind nicht schlecht.
        oder 400€ für nen normales Sportfahrwerk da fängt glaub ich auch Weitec an

        mein nächstes wird sicher KW auch wenns teurer is.


        gelöschtes Mitglied

          biligstes gutes sportfahrwerk ist das H&R Cupkit für um die 400€.alles darunter ist wieder son billiger schrott


          POLO-TIME
          • Themenstarter

          jep alles klar, ich vertrau euch dann mal.

          dann heisst es wohl sparen,

          Rückleuchten und Angel Eyes fallen demnächst auch an

          Rückleuchten wohl die hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • Angel Eyes hab ich noch keine Ahnung hab nur gelesen das die von FK au net der hit wären.

          sollen aufjedenfall schwarz mit weißen ringen sein.





        • gelöschtes Mitglied

            will dich ja nicht von deinen vorhaben abbringen aber leg dir lieber erst nen gescheites fahrwerk zu bevor du wie ich finde die klasse front und heckscheinwerfer vom 6n2 gegen so billigramsch (wie ich finde) eintauschst.
            beim fahrwerk hast wenigstens noch vorteile wie besseres fahrverhalten


            POLO-TIME
            • Themenstarter

            hast ja recht, die originalen 6n2 leuchten sind schön, das weiss ich selbst.
            mit gefallen eben LED Leuchten.

            hab gerade ein Supersport Sportfahrwerk gefunden, is auch nicht das teuerste aber was haltet ihr davon

            will mit meiner karre mindestens 60mm runter.

            Supersport Sportfahrwerk:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • danke für eure meinungen


          • gelöschtes Mitglied

              lies mal meinen 1. beitrag in dem thema dann weist was von supersport zu halten ist

              nicht um sonst will ich den rotz nimmer.

              es ist 1. nichts für jeden da es schon sehr hart auf der straße liegt und 2. fängt es bei mir schon an zu garren, qietschen und die gummischutzhülle ist schon total im arsch... darunter fällt das schon halb auseinander

              billig und gut wird nur H&R sein oder Weitec.
              Weitec hab ich im alten Polo gefahren das fand ich klasse


              POLO-TIME
              • Themenstarter

              ok alles klar, dank dir für dein statement

              werd mir wohl dann das Weitec sportfahrwerk zulegen denk ich aber erst next month leider :(

              kennste dich auch mit angel eyes aus ?

              was sind da die besten ?

              ich weiss du stehst nicht so auf diese sachen wie du scho gesagt hast, frag dich trotzdem vllt kennste dich hier auch gut aus


              gelöschtes Mitglied

                nö mit dem krams kenn ich mich gar nicht aus, da ich mich damit nicht beschäftige weil es mir wie du schon sagtest nicht gefällt

                finde die dinger gehören aussschließlich an die BMW sowie die Tagfahrleuchten/stripes zu den Audis gehören

                aber ich denke in der suche wirst du fündig was die angel eyes betrifft da gibts soweit ich weis nen extra thema für


                polotreff.de
                #15 - 25.12.2008street tech sportfahrwerk lieber billiges gewindefahrwerk oder ein gutes normales fk gewinde ak street fk ak street bewertungen gewindefahrwerk immer selber federweg erfahrung fk gewindefahrwerk fk ak street polo 6n fk street edition gewindefahrwerk hart? gewindefahrwerk profi welches ist das beste billig gewindefahrwerk fk street gewindefahrwerk? fk ak street gewinde "lieber billiges" fk- ak street gewindefahrwerk was ist beim gewindefahrwerk alles dabei was für ein gewindefahrwerk fk street gewindefahrwerke fk ak street gewindefahrwerk erfahrnung kaufberatung gewindefahrwerke wie ist das fk ak street gewindefahrwerk
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen