vw teilemarkt

rein weisser tepich

nobody02-vr6t
  • Themenstarter
nobody02-vr6t 's Polo 6N

moin möchte gerne teppich bei mir neu verlegen in rein weiss . bekomm aber irgendwie kein in rein weiss , kann mir einer weiter helfen wo ich sowas her bekomm,oder ob es das überhaubt gibt ? mfg christian



ich denke mal serienmäßig gibts des nicht aber du kannst ja selber den stoff holen und dann zu schneiden.. denke mal das is am realistischten.. weil wenn ma des anfertigen lässt denke ich mal kommt man da nicht billig weg


Hey
rein weiß gibt es nicht nur Schwarz und beige vom Polo 6n2 aber was du vorhast ist uni kat aber das ist echt sau anfällig aber auch eine geile Idee ich denke mal du besorgst dir schon einen hellen Teppich und Färbst ihn noch mal selber.

MFG Stivo



nobody02-vr6t
  • Themenstarter
nobody02-vr6t 's Polo 6N

also ich war schon in vielen teppich läden bei uns , aber keiner hat rein weiss ,die sagen aber das es das gibt ,könn mir aber nicht sagen wo ich das her bekomm das es denn original nicht gibt weiss ich , find halt nirgens ein rein weissen teppich


ich mach mal nägel mit köpfen was spricht gegen ein samtweiss teppich aus dem baumarkt stoff auslegen und zurecht schneiden und verkleben?

normalen zimmerteppich?


nobody02-vr6t
  • Themenstarter
nobody02-vr6t 's Polo 6N

ausm baumarkt ( muss ich mal nachsehen )? ich hatte an ein normal teppich für die wohnung gedacht is glaube ich am schönsten


was passiert wenn man einen originalen bleicht?

Wird der weiß?


Rein weiser Teppich sieht dann gut aus, wenn Du den Wagen nur noch aufm Hänger transportierst :( :'(

Steig da einmal ein, wenns regnet dann haste da alle farben drin amer nie mehr weiss. :'( :(


nobody02-vr6t
  • Themenstarter
nobody02-vr6t 's Polo 6N

so also bleichen geht nicht ,habe das mal aus lange weile gemacht aber weissen tepich habe ich gefunden der soll eigentlich nicht aufm hänger, muss mal sehen was ich da rüber mach so das er nicht dreckig wird



kleiner tipp zu deinem weißen teppich, für autos gibts mittlerweile so klebefolie die vor steinschlägen kratzern etc schützt, mach die doch einfach drüber.
dann siehste das weiß trotzdem noch und kannst es locker mit nem nassen lumpen abwischen


aber is dein ding


Achte bei dem Teppich nur darauf, dass er nicht diesen harten "Rücken" hat sondern den weichen den man besser biegen kann, dann ist das kein Problem. Werde das thema demnächst mal selber anfangen, habe mehrere bekannte die ihren teppich auch selber gefertigt haben.
Aber wo man rein weißen Teppich herbekommt würde mich auch mal interessieren also wenn jemand was weiß dann bitte posten, darauf habe ich es auch abgesehen.


gelöschtes Mitglied

    Bist du ein Putzfetischist oder hast nen Putzfimmel?
    Weißer Teppich? Das grenzt an Sadomasochismus!


    nobody02-vr6t
    • Themenstarter
    nobody02-vr6t 's Polo 6N

    also die marke vom teppich heisst zoeppritz farbe is 201 weiss, bekommt mann in fast jedem tepich laden das is so der hellste den ich gefunden habe

    Bist du ein Putzfetischist oder hast nen Putzfimmel?
    Weißer Teppich? Das grenzt an Sadomasochismus!

    na deswegen will ich mir ja was rüber machen so das ich nicht so sauber machen muss


    polotreff.de
    #14 - 23.01.2009teppich rein weiss teppich reinweiss
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen