vw teilemarkt

Wollte meinen Motorraum cleanen!

Polo86cSt
  • Themenstarter

Hi hat jemand von euch schon mal seinen Motrraum gecleant, also Spritzwand entfernt, was macht man da mit der Fahrgestellnummer die ist ja in der Spritzwand eingestanzt.Oder gibt es da noch mehr Probleme was da auf mir zukommt? Hoffe ihr könnt mir helfen!



die fin kannst du selber dahin mit den drehmel angravieren wo du magst,außer die sternchen.mußt dann das nur von einer prüfstelle abnehmen lassen und die sternchen vom dem einschlagen lassen.
viel spaß beim schweißen,spachteln und schleifen.
vor allem mußt du die ganzen unnützen behälter weglassen oder verstecken und auch die kabel und sinnlosen halter.


ich bin auch am überlegen ob ich mein motorraum cleanen soll,
also mit der fahrgestell nummer kannste zum tüv fahren und sagen die sollen dir die fahrgestellnummer im dom einschlagen, dann kannste die spritzwand entfernen



guckst du hier:





Hi, ob man die Fahrgestellnummer eingravieren darf...?

Kenn das nur das man die einschlägt mit Schlagzahlen.... und dann vom Tüv begrenzt bekommt, aber vorher mit dem Tüv absprechen...

Würd die aber nicht am Dom einschlagen, macht man alles clean und dann haut man sich die scheiß nummer da rein... Schön unterm Beifahrersitz !

Und dann kanns losgehen... Habs auch hinter mir...


polotreff.de
#7 - 25.12.2008fahrgestellnr eingravieren fahrgestellnummer einschlagen dom
Antworten erstellen

Ähnliche Themen