vw teilemarkt

TA-Technix Sportauspuff

HeRoiN
  • Themenstarter

Moin

Will mir endlich mal vernüftigen Auspuff holen.
Bringt der was?

http://cgi.ebay.de/TA-Technix-Sportauspuff-VW-Polo-6N-6N2-2x76mm-DTM_W0QQitemZ130276212382QQihZ003QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mfg

Marc



ich würde lieber was von novus nehmen,wenn es günstig sein soll
über ta techniks hört man relativ wenig


Ich kann dir mit gutem gewissen eine anage von ATU empfehlen. Habe eine und bin super zufrieden



vom ta-technix gibts hier bei "erfahrungen/testberichte" ein soundfile und das ist nicht grade berauschend, hol dir original novus, der ist tiefer und klingt besser. da kommt auch der atu bei weitem nich hinterher, obwohl der auch nen schönen sound hat.


HeRoiN
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    habe mir letztens auf ebay einen novus bestellt und siehe da:
    habe ebenfalls einen Ta-technix bekommen.
    habe da angerufen und die meinten der seie ebenfalls von novus, nur unter dem anderen namen hergestellt, daher auch günstiger!

    klang ist echt sehr geil, genau wie der richtige novus.


    polotreff.de
    #7 - 09.01.2009polo ta technix ta technix auspuff rappelt ta technix sportschalldämpfer zu leise ta-technix sportauspuff sound? ta-technix sound ta technics ta technix polo 6n auspuff ta technix sportendschalldämpfer gut? technix whiteline www.ta-technix sportauspuff.de ta technix gutachten sportauspuff ta-sport endschalldämpfer ta technix sportauspuff video ta technics endschalldämpfer sportauspuffta technix "ta technix sportauspuff bewertung" sportauspuffanlagen ta-technix sportauspuffanlagen ta-technix erfahrung? sportauspuff technix sound auspuff endrohr ta technix
    Antworten erstellen