vw teilemarkt

Schleifender Kotflügel bei Kurven

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollte mir 215er Felgen(OZ) 16 Zoll auf meinen Polo 6KV drauf machen, ist weiter auch kein Problem, ich muß "nur" meine Kotflügel "ziehen lassen". Weiß jemand vielleicht im welchen Kosten Bereich das mit der anschließenden Lackierung liegt?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu beheben?



gelöschtes Mitglied

    hmm....warum lackieren, mit fön erhitzen dann funzt das auch, weil der lack sich dadurch dehnbart macht, versuch ersma mit bördeln, mir wurde auch gesagt ich soll ziehen lassen.

    ich denk mal das ziehen lassen kostet nicht mehr wie 50€


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Prollo Geilheck, aber ich habe es schon Bördeln lassen(ATU- 90€ und sehr schlechte Arbeit), aber es schleift immer noch. Mir haben Kollegen gesagt das es dann auf jeden Fall lackiert werden muß, auch da kann man sparen wenn man alle arbeiten (z.B. Schleifen, Stoßstange und Scheinwerfer/Blinker usw) abmontiert.
    Also bleibt auch nur diese möglichkeit



    gelöschtes Mitglied

      also ich habe mir meine selber gebördelt, mit fön warm gemacht und so ist super geworden.

      Habe letztens bei Pro7 gesehen das da jemand seinen radkästen ziehen lassen hat, der musste da unterschreiben das dioe firma keine haftung übernimmt wenn der lack abplatzt. Die gezeigt wie das gemacht wurde, und da ist auch nix abgeplatzt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bei den Idioten von ATU ist der Lack schon beim Bördeln geplatzt, da komme ich sowieso nicht herum. Weißt Du ob ich mehrere Federwegbegrenzer übereinander machen kann, damit das Auto nicht soweit in den Kurven runter kommt?


      gelöschtes Mitglied

        Hi!

        Nicht mehr wie 50 Euro? Ich hab das gleiche Problem und ich muss vorne meine Kotflüger ziehen lassen und hinten bördeln und das kostet 350 Euro ohne Lackieren und das ist mega billig, weil ich den sau gut kenn

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          na denn kennst du den ja echt sau gut!
          350 euro! was?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hallo Spacecarmen,

          da hat Dich der Typ ganz schön verarscht.
          Ich habe jetzt erfahren das ich mit Lackierung um die 200€ rechnen muß, dazu kommt noch ein kleiner Unfallschaden. Den Typen würde ich mal zur Rede stellen und nie wieder ansprechen.
          Tut mir leid, aber der Preis ist völlig unrealistisch.


          Hi!
          Also wenn es schleift de musst du bördeln und ziehen.
          Bördeln könnte aber schon reißen kommt drauf an ob es immer noch schleift!
          Wenn du ziehen willst den musst du auch danach laken das ist ja klar. Kosten um die 150 -200 euro das ziehen!



          also ich hab vorne die radkästen auch bördeln lassen, hat mich 116€ gekostet. ist aber echt super gemacht worden, ohne das der lack gesprungen ist oder ähnliches

          der hat mir aber von der "kunstoffverschalung" ein stück (die kante) rausgeschnitten haut es da nicht saumäßig den dreck rein?
          was könnt ich da dagegen machen?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen