vw teilemarkt

defekte Instrumentenbeleuchtung

Flippo
  • Themenstarter

Hallo ich fahre einen Polo Variant (6KV), EZ 09/2001

Seit ich meine unnsinnigen Einbauten entfernt habe (Endstufe, diverse Beleuchtung) ist nun meine gesamte Beleuchtung im Cockpit ausgefallen.
Sicherungen i.O. ; helligkeitsregulierung auch hochgedreht.
Entweder habe ich nun versehentlich etwas am Relais gelöst oder so, kann mir jemand sagen wie ich an das Relais ran komme und welches es ist?
Die sind ja so hinterm Armaturenbrett verbaut das man da nicht ran kommt irgendwie, oder?
Habe auch wieder mein Alpharadio reingebaut, was serienmäßig drin war. Kann es sein das in dem Radio ein Kurzsschluss ist ider ein defekt der alles"dunkel macht"?

danke

Flippo



gelöschtes Mitglied

    schon mal nach den birnen nachgeschaut?


    gelöschtes Mitglied

      kontrolliere auch mal die leitungen kann ja sein dass du irgendwo überbrückt hast und nach dem abbau von beleuchtungen es nicht gemerkt hast



      gelöschtes Mitglied

        bei mir waren auch alle birnen aufeinmal durch


        polotreff.de
        #5 - 06.01.2009cache:muwhiyywm0sj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=alpharadio site:polotreff.de pinbelegung vw instrumentenbeleuchtung polo variant 2001 instrumentenbeleuchtung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen