vw teilemarkt

Weihnachtsstimmung ?

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Also bei mir ist dieses Jahr null Weihnachtsstimmung. Bin zwar eh überhaupt kein Fan von Weihnachten aber ein wenig kalt und Schnee gehören normal schon her.

Naja nur heute morgen die Augen aufgemacht, und was strahlt ins Dachfenster rein? Joa die Sonne, bin gleich rausgegangen sieht bei uns aus wie im Frühling. Strahlende Sonne, blauer Himmel und richtig schön frisch.



26122008336.jpg
26122008336.jpg
26122008337.jpg
26122008337.jpg

gelöschtes Mitglied

    Da wirst du nicht der Einzige sein dem es so geht... war bei mir genau gleich!

    Aber ich find Weihnachten sowieso zum


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Zitat:

    Aber ich find Weihnachten sowieso zum


    Da kann ich nur zustimmen. Nur das Wetter passt echt mal null



    Ja Weihnachten ist nicht mehr das was es mal war.

    Vom Wetter her ist das eine (und es wird noch schlimmer werden)

    Ja und dann die vorfreude und so...naja man wird älter...

    Was ich schön finde sind die strahlenden Augen meiner Kinder wenn sie die Geschenke auspacken. Wenn das nicht wäre wäre Weihnachten nen Tag wie jeder andere.

    Am 24. War ich bis 12Uhr Arbeiten....abends kam der Weihnachtsmann das war schön (für die Kids)

    Gestern Familie besuchen (L A N G W E I L I G)

    heute rumgammeln und morgen wieder Arbeiten.

    Also Weihnachten hat voll den sinn verloren.

    MfG
    Thomas


    Tja,da geht es mir genau so.

    Wären meine Kids nicht vor 10 Tagen angekommen:

    "Mama wir haben noch garkeine Weihnachtsdeko"
    wäre wahrscheinlich alles am letzten Tag gemacht worden.
    Wären sie nicht hätte Weihnachten keine bedeutung mehr für mich.
    Ausser arbeit und Stress.

    Zum allen Überfluss habe ich seit letzte Woche Freitag
    von 6:00 - 21:00 gearbeitet. Incl den Samstag von 8:00 - 18:00.

    Heiligabend von 6:00- 13:30 da ist einem nicht mehr so nach Weihnachten.

    In der Zeit sich mit überaus freundlichen Kunden rumgeschlagen.
    Denen das Fest der Liebe wohl nicht bekannt ist.
    Aber genug Geld haben um sich einzudecken da es nach Weihnachten nichts mehr gibt.

    Nachmittags 2 Std geschlafen und dann Essen gekocht.
    Alle hungrigen Mäuler gefüttert (incl. Schwiegermutter) und dann um 23:30 in die Falle.

    Vom Wetter hab ich nicht viel miterlebt da es immer dunkel war.
    Was mir auch echt egal ist,ich stehe eh nicht auf dem Winter.

    Na ja,jetzt ist es endlich vorbei und es steht nur noch Sylverster
    an.Danach kann alles wieder seinen gewohnten Weg gehen und der Frühling darf kommen.


    Bei dem schönen Wetter kommt Sommerstimmung auf, wenns bloß nicht so kalt wäre.

    Und zum Thema Weihnachten: Ich hab gestern den ganzen Tag aufm Waschplatz und in der Garage verbracht und den Polo auf Hochglanz gebracht. Schön bei Weihnachtsmusik ausm Radio den Lack poliert


    Antworten erstellen