vw teilemarkt

Wertfrage 6KV

2f_GT
  • Themenstarter

Da ja in letzter Zeit die "Wieviel ist er noch Wert" fragen häufen schlies ich mich doch mal an.

Bj wäre 98 mit EZ 01/99
Typ: Variant
MKB ALM 1.6 MPI 75PS
KM: 113000
Farbe: (L)S3P metallic rot (wein farben)

Ausstattungen:
-4x el. Fensterheber
-ABS
-Klimaanlage
-el. + beheizte Ausenspiegel
-Standheizung
-KW Gewinde V1 inox
-Angeleyes
-uvm

Naja ein Vario halt, baugleich dem Polo Variant. Werden gleich gehandelt nur der Polo kostet mehr Versicherung ! Was wird man denn dafür so verlangen dürfen. Im Netz stehen sie von 1500-5000€, allerdings fast keiner mit Standheizung und KW Gewinde !
Naja nun werden die Meinungen wieder wweeeeiiiiiiiitttttt auseinander gehen aber immer her damit ! Es sind noch alle original Teile vorhanden da ich ihn 2007 original mit 70tkm gekauft habe und nach und nach meinen wünschen angepasst habe. Diesen Sommer sollten eigentlich auch noch ein paar 7,5x16 Steffan EVO mit Goodyear Eagle F1 aufs Fzg sollten aber ich nicht dazu gekommen bin. Naja nun aber gut mit schreiben... Kommentare Kommentare sollen folgen ! Aber BITTE nur sinnige.

Mfg



wenn ich mir das so durchlese würd ich sagen solltest schon aufjedenfall noch 3000 bekommen, ein 6n mit gleicher ausstattung kostet bestimmt so 3500.


JOP ich denke auch mal so 3000 bestimmtz!



2f_GT
  • Themenstarter

Hatte ihn im Februar 2007 mit 70683km für 5550€ gekauft


polotreff.de
#5 - 26.12.2008wieviel is der wert polo variant 6kv
Antworten erstellen