vw teilemarkt

Color Concept

Musti
  • Themenstarter

Was mir außer dem Gti noch zusagen würde wäre ein Color Concept in Gelb. Farblich ist das Auto ja geschmackssache. Aber wie siehts denn mit dem wiederverkaufswert aus?
Von der Ausstattung sind die Fahrzeuge ja echt klasse. Lederausstattung etc.



CoCo ist was feines, da würde auch der 1.6er ausreichen, den kannst auch auf Werte bekommen einen GTI wenigstens ansatzweise zu ärgern


Musti
  • Themenstarter

Na das wollt ich hören=)
Vor allem interessiert mich der wiederverkaufswert, Wird man den in der farbe gelb denn wieder los?



gelöschtes Mitglied

    Denk das hängt vom Zustand der Lederausstattung ab. Wenns gut erhalten is denk ich mal wirst keine Probs bekommen, da die Color Concept doch sehr beliebt sind! Bei mir zumindest

    MfG


    Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wäre dies ja schlimm ! Aber bei Sondermodellen kannst eigentlich beruhigt sein das du es garantiert wieder los bekommst wenn du so gut wie alles an Ausstattung hast ! Aber Gelb hat was... Gabs eigentlich den GTI als CoCo? Ne oder? Weil das wäre ja mal gigantisch.


    gelöschtes Mitglied

      Nee, leider nicht. Gabs nur in 1.4l 60PS; 1.6l 75PS und in 1.4l 16V 101PS.


      sicher? Mir war so als hätt ich mal gelesen das man als "zusatzaussattung" den GTI auch als CoCo bestellen konnte, da das aber denn enorm teuer geworden wäre gabs nur wenige die den so gekauft haben...



      GreeZ


      nee das coco gabs anfangs nur mit 1.4 60PS und 1.6 75PS beim ZE wechsel wo der 1.4 101PS kam konnte auch der noch als coco bestellt werden. mehr gabs definitiv nicht! mir war sogar so das es jede farbe nur 1000x zu bestellen gab aber da bin ich mir nicht so sicher


      Antworten erstellen