vw teilemarkt

boa habt uhr das schon gesehen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


man beachte den Schlüsselbund beim losfahren

der hat auch ein paar pferdchen unter der haube



die cobra ist ja mal pervers.
finde die zeit trotzdem ok, wenn man sich überlegt das er das vieh auch noch gerade halten musste und das schon 3sec genommen hat...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja der is ned schlecht. vor allem wenns den reifen auf der felge dreht. dann würd ich sagen das ist leistung genug



mehr ist warscheinlich auch nicht mehr fahrbar


das ist krass


wow die cobra ist echt geil aber de Porsche hat auch was
un der mustang kann fliegen ^^


das kommentar vom cobra erbauer : nicht nochmal, komm, fahr da rein, nicht nochmal runter


Naja 1200 PS hin oder her, aber eine COBRA optisch so zu verschandeln gehört normaleweiße bestraft...


Mal ehrlich....

die Cobra ist ihr geld NICHT wert.....nieeee und nimmer.....

Eine normale cobra die nicht so verschandelt ist...sowas ist geil....

Oder für das Geld nen auto was fährt die kraft auf die straße bringt und vor allem schneller ist als 12sec. auf der meile...........



ich denk mal für die erste viertel meile mit der cobra kannst du die zeit doch nicht überbewerten. so wie ich das verstanden habe hat der bruder den porsche schon länger. lass den mal mit der cobra üben dann ist das defenitiv ein 10 sec. auto......


Kommt immer drauf an was ich vorhab....

ich sagmal für 250.000€ bekomm ich ein Auto mit dem ich schön auf deutschlandsstraßen fahren kann und dann auf der meile an oder knapp unter 10sec. fahre.....

Aber wenn mir das geld locker sitzen würd ... wäre so eine cobra natürlich ne feine sache...


unter 10sec und dann noch schön fahren? das ja schon fast nen wiederspruch in sich


Zitat:

unter 10sec und dann noch schön fahren? das ja schon fast nen wiederspruch in sich


hihi nööööööööö


Zitat:

Aber wenn mir das geld locker sitzen würd ... wäre so eine cobra natürlich ne feine sache...


Hehe, aber dann bitte original und nicht so verbastelt wie die...


Jo genau


ne originale Cobra zu bekommen wird schwer Die gabs nich so oft.

Nachbauten gibts da schon leichter (und billiger)


allerdings sind 1150Nm auch nich unbedingt SO viel

Papis ABT Touareg 5.0 TDI hat auch knapp 900 Aber aus "nur" 274kW ...




Zitat:

aber eine COBRA optisch so zu verschandeln gehört normaleweiße bestraft...


ach achim, so schlim sieht sie ja nu auch nicht aus, und ich denke mal bei 13 lietern hubraum, ist die "dezente" lufthutze schon genemigt, und sinst ja nur noch die sidepipe, mehr hat sie ja nicht!


Zitat:

die "dezente" lufthutze schon genemigt


Es gibt einfach Fahrzeuge deren Grundformen "unangetastet" bleiben sollten, genau wie bei der Cobra...


naja, du weißt ja, schönheit liegt im auge des betrachters, ich find sie schick so wie sie ist!


Zitat:

naja, du weißt ja, schönheit liegt im auge des betrachters, ich find sie schick so wie sie ist!


Glaub ich dir nicht....
....da fehlt doch die Anlage

































Niemals würde ich meinem Auto so was antun ! Naja für die die es mögen


woa, das 2. ist ja mal heftig, ist aber son flamekit, oder?

@achim

joa, da hast schon recht, aber da trix ma irgendwas, platz ist bekanntlich in der kleinsten hütte


hi
die cobra ist ja wohl mal der hammer.

aber die optik ist absolut scheiße! wie kann man das einer cobra nur antun.
hab sellbst schon oft an cobras geschraubt und ich finde es geht nix über die originale optik.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen