vw teilemarkt

neuen 5er Golf zerkratzt

Maverrik
  • Themenstarter

Frohe Weihnachten

Heiligabend war ich mit nem Kumpel im A7 in Kassel (Disco). Um 4 Uhr wollten wir dann endlich heim und sind zu seinem Auto (Opel Corsa 1,6turbo 150PS). Auf dem Parktplatz ist uns schon ein Seat Ibiza aufgefallen, der ständig über den Parkplatz fährt. Naja, wir uns nichts bei gedacht. Wollten dann los, mussten aber auch noch eine Runde über den Parkplatz und da seh ich doch, wie eine Tussi aus dem Seat um einen 5er Golf rum läuft mit nem Schlüssel in der Hand und das ganze Auto zerkratzt. Ich raus aus dem Auto und dort hin gerannt. Die Tuss sieht mich und rennt in den Seat (beifahrersitz). Ich ans Auto und pflaum die an ob wir das bei ihnen auch mal machen solln und das wir die polizei benachritigen werden. Ich war auf 180. Fahrer und beifahrerin schauen sich an und drücken aufs gas. Mein kumpel brüllt ich solle mir das Kennzeichen merken, aber da hat ichs auch schon wieder vergessen. Also hinter. Nuja... ein vollbesetzter Seat Ibiza ist kein Opfer für 150PS. Hatten sie ziemliche schnell wieder. Während der Fahrt noch die Polizei angerufen und die Sache gemeldet. Kennzeichen durchgegeben usw. ! Wollten dann noch mal eine Streife vorbei schicken, also sind wir wieder auf den Parkplatz. Kam dann noch ne Streife, personalien aufgenommen usw. ! Der Besitzter des Täterfahrzeugs war schon ermittel und eine Streife war schon auf dem Weg zu denen.

Am Ende hat sich rausgestellt das der komplette PKW zerkatzt war. Links komplett, rechts komplett, motorhaube sowie Heckklappe. Und das richtig tief. Bin mal gespannt, wie das ausgeht. War aber ein Frauenauto (sitz ziemlich weit vorne, blümchen am rückspiegel sowie Schmetterling an lüftungsgitter).

Ich find gegen solche Leute muss ganz knall hart vorgegangen werden!



glg
Steffen



find gut das dus gemeldet hasst es hätte genug gegeben denen es egal gewesen wäre
*daumehoch*

mfg


gelöschtes Mitglied

    Alles richtig gemacht.

    Top Angelegenheit.

    Halte uns auf den laufenden.



    finde du hast auf jedenfall korekt gehandelt.
    sowas nennt man zivilcourage.


    finde es gut das du es gemeldet hast ich glaub viele andere leute hätten vorbei geschaut


    gelöschtes Mitglied

      Krasse Story! Aber super Fair von euch beiden!

      Ich hoffe die Täterin hat daraus gelernt!

      Lieben Gruß Chris0071


      Sauber gehandelt. TOP


      gelöschtes Mitglied

        Sowas ähnliches hatte ich auch schon mitgemacht (also hingerannt und zu rede gestellt)...anschließend hab ichs auf die Fresse gekriegt.

        Aber naja... hauptsache solche Idioten werden den Grünen gemeldet.


        nur weil da jemand fremdgegangen ist musste der golf den "kopf hinhalten".. lächerlich
        aber super von euch



        Maverrik
        • Themenstarter

        Ja daran hab ich auch gedacht, das wir noch auf die Fresse kriegen könnten^^. Aber solln sie kommen... Ich mach sie alle platt


        Ja aber mal ehrlich, bei sowas kann ich nicht wegschauen. Und meinem kumpel haben sie auch schon mal die motorhaube zerkratzt.

        Ich war soooo geladen^^. Mein kumpel hat nachher gesagt, er hätte schiss gehabt das ich weiber windelweich schlag^^.
        Der Gedanken ging mir wirklich durch den kopf, aber ich habs gelassen . Verdient hätten sies. Zumindest die eine.

        Aber die hatte so schon schiss ohne ende. Man hats ihr angesehen.
        Sind ja dann noch schwer geflüchtet ohne Licht usw. . Aber war ein ungleiches duell


        hättest ihren schlüssel in den nächsten gulli geschmissen, das hätte auch gereicht


        gelöschtes Mitglied

          Klar, ich würde auch nochmals eingreifen bei solchen Dingen. Hoffen wir mal das die genug Kohle aufm Konto haben, sodass die den Schaden richtig schön abbezahlen kann.

          Bei meiner Schwester wurde auch mal die Scheibe eingeschlagen und des war so ein Assi der null Kohle hatte...

          Ende vom Lied: Sind auf den Kosten sitzen geblieben.


          ich hoffe sie darf ne komplettlackierung aus der eigenen tasche bezahlen dann hat sies ein für alle mal gelernt

          mfg


          gelöschtes Mitglied


            Super gehandelt
            Weil es kann nicht sein das man irgendwo hinfährt und man angst haben muss um sein Auto!
            Halt uns weiter auf dem laufenden
            Grüsse...


            gelöschtes Mitglied

              ich hoffe für den besitzer des Golf das die tusse kohle hat sonst hat der besitzer so pech wie ich.

              mir hat mal einer mit dem Fuß in meinen G40 getreten (war grad frisch saisonanfang und 1 woche angemeldet=
              hatte laut gutachten nen schaden von über 2000 euro mit Gerichtskosten usw. der Typ musste aber nur 1300 an mich zahlen (hat die Richterin so entschieden)

              und der Typ hat monatlich 30 euro bezahlt und das über 3 jahre.


              wow super, endlich mal wieder jemand mit zivilcourage! an stelle der golf 5 -besitzerin würde ich euch knutschen!


              Maverrik
              • Themenstarter

              Das haben wir auch als gehofft, dass die besitzerin mal rauskommt... Aber wie das so ist kam sie natürlich nicht


              Ja, mich würde ma jucken was solche leute zusowas treibt...
              Als ich vor 2 monaten bei meiner freundin in Bochum war, meinte mir auch son kleiner spacko die antenne abbrechen zu müssen, und mir dann mit meiner antenne über die ganze beifahrerseite ziehn zu müssen..hab also nun nen krater vom hinteren kotflügel über den Tankteckel über die tür einmal über den blinker und den vorderen kotflügel zu kratzen..Ich fand das so suppa das ich zur Rennleitung bin und die nur meinten, die anzeige können sie sich sparen sie haben keine zeugen also sagt die Saatsanwaltschaft eh Verfahren eingestellt nach 2 monaten!War auch so leider...
              Aber eins weiss ich..Seh ich ma son Vogel der autos zerkratz oder was auch immer mach spiegel abtretten etc. naja der wird schon sehn weil die renleitung rufe ich nicht erst an^^
              Und wenn die dann fragen was mit dem passiert is sag ich er is weggelaufen und is dan gestolpert xD

              Naja will mich jetzt auch nich reinsteigern hier^^
              Aber um es kurz und knapp zu sagen
              So wat is echt asozial!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Das haben wir auch als gehofft, dass die besitzerin mal rauskommt... Aber wie das so ist kam sie natürlich nicht


                vielleicht meldet die dame sich bei euch noch! wäre wenigstens zu wünschen, auch wenn es nur ein kleines dankeschön wäre.
                find ich sehr gut eure aktion!


                Maverrik
                • Themenstarter

                SOOOOO nach mittlerweile 3 Monanten, will ich euch mal den Ausgang der Geschichte berichten!


                Nie weider was von gehört


                Ja nee oder?

                Keine Reaktion nix? Kein Brief von der Staatsanwaltschaft nix?

                Naja vllt. wurde ja ohne umschweife gestanden.

                Aber schon eine Krasse Aktion.

                Finde es gut, dass sich manche Leute (in dem Fall Du) nicht nur um Ihre eigenen Probleme kümmern und die Augen auch bei anderen offen halten.


                gelöschtes Mitglied

                  klasse aktion! davon wünscht man sich mehr gibt nicht viele, die so handeln... leider.

                  aber finds auch schade, dass der bestizer/ die besitzerin nichtmal nen dankeschön da lässt :(


                  Maverrik
                  • Themenstarter

                  Ist ja wohl ehrensache, dass man sowas macht. Also ich kann bei sowas nicht wegsehen.


                  Ja wäre eigentlich mal ein feiner Zug gewesen, wenn sich IRGENDJEMAND mal bedankt hätte. Aber naja egal, ich würde es immer wieder so tun....


                  Hatte sich die Polizei wenigstens bedankt? Oder, haben die so getan als hättest du dich als Schreriff aufgeführt? Hatte das auch mal xD


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen