vw teilemarkt

Bremsscheiben

Apolo@6N
  • Themenstarter

Hey Leute

Ich fahre einen VW Polo 6N Bj 97
Würde ihn gern umbauen so das ich auch Hinten bremsscheiben drauf habe.
Ich weiß aber leider nicht was ich alles für teile benötige und wo ich diese Teile alles herbekomme.
Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    hi, warum willst du das tun?


    Bremsanlage hinten kannst vom 2er Golf, Scirocco, 3er Golf, ..... nehmen, Handbremsseile vom Polo GTI zB

    hab den Umbau selber vor kurzem gemacht, du kannst alles mit original VW Teilen nehmen
    http://www.polotreff.de/forum/t/142167

    mfg



    Was mich jetzt noch Interessieren würde, muss man den Bremskraftregler (alles ohne ABS) auch umrüsten oder nicht. Manche sagen ja andere wieder nein...


    Antworten erstellen