vw teilemarkt

Welches Luftfahrwerk ?

Micha@polo_6N
  • Themenstarter

Hallo Polo Gemeinde,

folgende fragen kommen mir hoch!
Welche Firmen sind gut und von welchen sollte man die Finger lassen?
Habe mich ein bissel schlau gemacht und ein Paar Firmen gefunden, G.A.S, HPS, H.A.S.
Welche Variante ist sinnvoll und welche nicht?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wer ist der richtige Ansprechpartner mit Hintergrundwissen?

Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Mfg Micha



Hey


Also ich kann dir nur sagen das du ein Air Ride einbauen solltest von Street Tec die sind wirklich gut und aus Erfahrung auch die besten schau doch mal bei www.Streettec.de nach und frage dort mal nach und V1 würde ich nehmen weil du mußt sie auch warten lassen alle 2 Jahre wegen den Leitungen.

MFG Stivo


jo geh zu Streetec....

und Frag mal den Michael,machstn Termin aus und dann lässt dich mal beraten....mit einbau usw bist aber 3000€ Los für das V1 von GAS...nur mal so das dir da die klappe nicht runterfällt



Ich habe 2 Jahre lang in meinem Polo das G.A.S. v2 Kit gefahren. War super zufrieden...

Hätte das Fahrwerk auch weitergefahren, wenn der Wagen nicht verkauft worden wäre...


polotreff.de
#5 - 18.02.2009has luftfahrwerk polo 6n kosten luftfahrwerk für vw polo 6n luftfahrwerke für vw polo 6n welches luftfahrwerk h.a.s. luftfahrwerk polo 9n luftfahrwerk gas v2 luftfahrwerk has luftfahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen