vw teilemarkt

hi

T!M
  • Themenstarter

wunderschönen guten abend hab mich ma hier angemeldet um mit leuten zu schreiben die sich auch in polos verliebt haben xD und natürlich um mir eure ma anzuschaun und vlt die eine oder andere anregung zu holen... lg tim



servus!
viel spaß und so....


T!M
  • Themenstarter

ja danke aber sach ma wie läuft das mit dem chatten hier?



hi


irgend wie war da was, von wegen min. 50 forenbeiträge oder sowas....
sry. falls ich falsch lieg


gelöschtes Mitglied

    war da snicht nur wnen man teile zum kauf oder verkauf anbietet
    ich glaube mit der chat funktion müsste das sofort gehen
    musst mal drauf achten wenn unten leute in orange/gelb stehen sind die im chat
    denn klickste einfach bei de rlinkenseite auf chat und machst das häkchen bei chat eröffnenweg dnen kannst bei den im chat rein
    aso und wa sich nun beinahe vergessen hätte herzlich wilkommen und viel spaß mit uns


    T!M
    • Themenstarter

    aso aso naaja muss ich ma schaun ne und danke^^


    T!M
    • Themenstarter

    achso eins würd ich gern noch wissen wie kann man denn hier freundschaften schliesen? also is ein bissschen mager so ohne freunde


    ansich gesehn, gehste hin und klickst bei einem aufm profil auf freundschaft oder sowas...aber eigtl. machste dir freunde wenn du hiern bisi schreibst,denk ich ma



    T!M
    • Themenstarter

    boa ne ey wie peinlich ich habs auch grad gefunden oh man fängt ja schon gut an hier trotzdem danke


    aber jemanden als freund nehmen, bringt dir glaub ich nix....sieht ja keiner...oder doch?

    lenkt ja auch vom thema ab, dann sucht sich einer zig alibifreunde um cool zu machen


    T!M
    • Themenstarter

    ja das stimmt wohl aber ich hab mich ma umgeguckt ne hier sind aber auch ganz schön schäbige karren dabei ne da is meiner ja noch ein schmuckstück xD


    da haste schon recht....aber wer im glashaus sitz,sollte im keller fi**en.oder wei ging das gleich noch....?
    mit m3spiegeln darfste hier sowas nich so laut sagen, sonst kommt alles wieder zurück


    T!M
    • Themenstarter

    hör mir auf ey die scheisse kommt sowieso iwann ab die klappern wie sau ich hab mich schon nach anderen umgeschaut


    6n2 spiegel/lupo/golf kommen relativ nice


    T!M
    • Themenstarter

    ja das stimmt wohl aber ich wollte eig welche mit blinker ich weiss auch nich aber ich find die geil naja ma schaun ich mach mich morgen ersma an mein radio und die ubb dran voll die kacke weisse ich hol mir ein neues radio und die anleitung is auf englisch -.- muss ich ersma schaun wegen dem kabel für die handbremse oh man wird morgen ein langer tag hehe


    gelöschtes Mitglied

      naj so ist dein polo ja nicht shclecht wie gesagt nur die m3 spiegel mhh naja
      aber den kofferaum ausbau finde ich gut


      T!M
      • Themenstarter

      das hört man doch gern da lohnt sich die arbeit doch ^^ und mit den m3 spiegeln kann ich erklären ich hatte ers noch die standart spiegel dran dann meinten so ein paar asis einen davon abzutreten und weil ein kollege von mir seine spiegel sowieso loswerden wollte hab ich die dem für nen 5er abgekauft is auf jeden fall besser als die standart aber beim auto is ja auch alles geschmackssache egal ob farbe oder sonst was also von daher ne jeder wie ers brauch... und im mom reichen die mir...


      gelöschtes Mitglied

        eben geschmäcker sind vershcieden


        T!M
        • Themenstarter

        weisse was bei dir gut aussehn würde? schwarze speichenfelgen! richtig hamma kollege von mir hat den gleichen wagen auch in diesem blau und das sieht richtig geil aus also wenne ma neue hols wäre das echt ne überlegung wert...


        Zitat:

        ja das stimmt wohl aber ich hab mich ma umgeguckt ne hier sind aber auch ganz schön schäbige karren dabei ne da is meiner ja noch ein schmuckstück xD


        und das sagt jemand, ders nich mal auf die reihe bekommt seine gurte richtig zu montieren?
        sorry kollege aber erst denken und dann reden - macht die sache leichter!

        und so nebenbei, deine is auch alles andere als ne schönheit (´is zumindest meine meinung, die ich keinem aufzwängen will) .

        nich mfg arnd


        @ jan1988
        Zitat:

        da haste schon recht.


        hoffe, das bezieht sich auf seinen karren und nich auf die zuvor zitierte meinung - wäre sonst enttäuscht von dir. :'(


        T!M
        • Themenstarter

        weisse meine mama hat mir ma gesagt das wenn ich nichts nettes zu sagen hab einfach mal nichts zu sagen also sag ich jz auch nichts zu dir


        hä, meine nur, das du deinen mund nich zu vollnehmen solltest, viele dieser
        "schäbigen" karren stecken deinen hundertfach weg, weil da leute drann arbeiten, die nich nur mit der großen klappe schrauben.
        ->wie gesagt, deine gurte ne?!


        gelöschtes Mitglied

          mhh diese antwort kann ich auch nicht ganz nachvoll ziehen
          jeder macht mit sein polo wa sihn gefällt ob er ihn orginal lässt ode rnicht das auch manchmal eine sache des geldes
          hat nicht jeder so viel geld das er sien polo tunen kann
          also finde ich somit jeden polo hier ist ein schöner polo
          wie sagt man so schön
          ein hübsches auto entsällt nichts :P:P


          T!M
          • Themenstarter

          naja wenn du der meinung bist und dich angesprochen fühls mit dem "schäbigen karre" dann kann ich dir nich helfen muss jeder selbst wissen wer sich damit angesporchen fühlt ne


          Zitat:

          weisse meine mama hat mir ma gesagt das wenn ich nichts nettes zu sagen hab einfach mal nichts zu sagen also sag ich jz auch nichts zu dir


          dann solltest du als aller ersten mal deinen mund halten.
          wenn ich hier als neuling reinkomme, dann fang ich nicht an andere autos als schäbig zu bezeichnen.

          zum anderen:
          zu deinen spiegeln muss man ja nichts sagen
          dein kofferraumausbau is ja auch mehr als nur gewöhnungsbedürftig, die heckklappe sieht schei** und die klarglasrückleuten würd ich als erstes mal rausschmeißen.
          zu deiner serienantenne sag ich mal nichts...

          danke, so weit so gut.

          darf ich mal fragen, was du für nen motor drin hast? bei deiner großen klappe könnt ich wetten, dass da nen 1.0 er drin sitzt.
          auch wenn mein polo noch nich fertig is, deinen zieh ich damit jetzt schon ab.

          so viel zu den thema, von mir ein einfaches willkommen un dfür die zukunft hier im forum würd ich dir raten einfach mal das, was du dir denkst für dich zu behalten. schönen tag noch


          T!M
          • Themenstarter

          naja ich bin ma off ne ich wünsch euch noch viel spass beim disskutieren vlt schreibt man sich ja nochmal


          gelöschtes Mitglied

            naja ich glaube hier fühlt sich keiner angesprochen mit "schäbiger karre"
            weil jeder de rhier ist ist entweder in der umbau ode raufbau phase ode rfindet sein polo so gut wie er ist


            sag ich doch, solche leute regen mich einfach tierisch auf, keine ahnung von nichts aber.........naja, lassen wier das...


            Antworten erstellen