vw teilemarkt

Carbon lamienieren

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

hallo

immer wieder lese ich in zeitschriften das teile mit Carbon lamieniert werden.

Wie macht man das oder wo kann man es machen lassen. und das wichtigste....How much €uros muss man rechnen?



kommt immer auf die größe des teils an die man laminieren will z.b. nen tankdeckel um die 50€ a-bretter meist ab 200€+

selber machen ist schwer da man mit vakuum arbeiten muss.musste mal ein wenig googlen gibt da gute anleitungen hab das selber vor nem jahr mal gesucht.gibt auch genug tuner die das machen oder du suchst dir jemand aus ebay der viele teile verkauft die laminieren meist selbst und das für den preiswertes kurs


Foliatec hat was neues:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    ja davon habe ich schon ich der speed gelesen. soll voll easy sein.....aber ist halt folie.......

    wollte bei mir die kotflügel verbreiterungen, die originalen schweller und die dietrichstosstangen die in der garage liegen in carbon optik haben.

    und mit den stosstangen und der folie stelle ich mir doch problematisch vor! wegen der größe meine ich.


    gelöschtes Mitglied

      www.k-tech-polish.de
      da bekommst du mal nen groben überblick.nen amaturenbrett kommt um die 1000€


      King-Koni
      • Themenstarter
      King-Koni's

      KOREKT

      scheiss jetzt auf das lamienieren aber da könnte ich meine Alufelge in 7Jx14 schweissen lassen. und das geilzte ist das die in hagen sind..ist ja nen steinwurf von mir entfernt!


      Hallo,
      nen Vakuum brauchste nicht, einfach nur die Matte und nen Epoxid-Harz, was bei Raumtemperatur aushärtet, braucht aber etwas Übung.
      Das Problem ist aber dass es dazu kommen kann, dass sich die drüberlaminierte Schicht irgentwann ablösen kann, da das Material drunter ''arbeitet'', nen Kumpel hatte das Problem mit seinen Spiegelkappen.

      Gruß Peter


      King-Koni
      • Themenstarter
      King-Koni's

      ist ja auch scheisse. wenn der schrott sich nach nem jahr löst. aber original teile nachfertigen lassen und dann noch in echtcarbon ist einfach unbezahlbar....hmmm... werde mir was einfallen lassen müssen.

      meine freundin ist zwar werbetechnikerin, aber auf folie habe ich kein bock! aber bei den preisen werde ich es mir wohl doch durch den kopf gehen lassen .


      Antworten erstellen