vw teilemarkt

fussmatten?

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hi ihr lieben,

meine frage bezieht sich auf die fussmatten vom 9n oder diverse anderen mit befestigungs ösen (punkten)

Ist es möglich sowelche im polo 6n zu verbauen? wenn ja welche kann ich nehmen? wie bringe ich die befestigungspunkte an?

vll hat ja jemand schon erfahrung und wäre dankbar über hilfe



Im 6n Ham die ja keine Befestigung meines Wissens, ich habe da ganz normale einlege matten drin.


gelöschtes Mitglied

    Tach.. also am einfachsten nimmste die vom 6n2

    Da dürfte ja der fußraum relativ gleich sein, woran das wohl liegt? ^^

    Die befestigung ist im grunde keine hexerei.. ungefähr so wie ein Druckknopf.. Einfachste Plastikvariante.
    Gibts bestimmt auch bei vw nachzukaufen die Dinger



    rischtig hab die vom passi drin, bei sind die immer unter die pedale gerutscht.

    seitdem ruhe


    eine möglichkein wäre auch, die mit Klett Klebeband zu fixieren!


    gelöschtes Mitglied

      hab auch so ne halteknopf-version original von vw, hat aber nicht gehalten! hab auch mit doppelseitigem klebeband nachgeholfen (klett hat bei mir nichts gebracht), seit dem rutscht nix mehr


      Antworten erstellen