vw teilemarkt

M3 und andere Spiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
möchte mal gerne eure meinung zu den Verschieden spiegeln haben.

M3
Tropfenspiegel KPU oder Mattig
Lupo spiegel

Was findet ihr am bestan am Polo?
Ich habe zwar Tropfen drauf bin aber nicht ganz zufrieden,die originalen gefallen mir auch nicht.
Freue mich auf eure antworten.
Gruß
Ron



gelöschtes Mitglied

    also m3 und tropfen spiegel finde ich ziemlich langweilig
    und die anderen habe ich glaub ich noch nie so gesehen zumindest nicht bewusst


    Serienspiegel lackieren.



    gelöschtes Mitglied

      ich find california spiegel am besten am 2f


      ich find m3 am geilsten die lupo spiegel sehen auch gut aus aber tropfen sind total hässlich

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      california spiegel am besten am 2f


      Ne die finde ich passen garnicht,M3 naja ich denke ich bau die mir auch erst mal dran und dann weiter sehn.
      Bei den elektrischen Lupo spiegel wie schließe ich die dann am besten an und wo?


      Ich find auch die Lupospiegel passen am besten drauf und sehen, wenns gut gemacht ist, aus als ob die da schon immer drauf waren, siehe mein Profil
      KPU Tropfenspiegel find ich auch schick, aber darin sieht man halt kaum was.


      Zitat:

      Ich find auch die Lupospiegel passen am besten drauf und sehen, wenns gut gemacht ist, aus als ob die da schon immer drauf waren, siehe mein Profil


      wie recht du hast!

      Bloß Finger weg von den hässlichen m3 Dingern

      mfg


      M3 sind doch OK wenn sie in wargenfarbe lackiert sind!

      siehe mein auto!

      aber kommt ja auf deinen geschmack an. ist ja deiner!



      also die Tropfen spiegel finde ich super, seit ich sie auf dem vorführ polo von mattig gesehen habe. suche die auch günstig...wenn die einer hat und günstig abgeben möchte bitte melden.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also werde meine Mattig tropfenspiegel verkaufen,hole mir erst mal M3 bekomme die sehr günstig die werden dann drauf bleiben bis ich mir die Lupo spiegel gekauft und umgebaut habe.
      Fazit:Kommen Lupo spiegel bei mir drauf sehen meiner meinung am besten aus.
      Gruß
      Ron


      Zitat:



      Ich find auch die Lupospiegel passen am besten drauf und sehen, wenns gut gemacht ist, aus als ob die da schon immer drauf waren, siehe mein Profil




      Siehe auch mein Profil


      Zitat:
      wie recht du hast!

      Bloß Finger weg von den hässlichen m3 Dingern





      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja die M3 kommen nur solange drauf bis ich die Lupo habe.
      Hat denn auch einer ne anleitung dafür mit bildern?wegen der adapterplatte anpassen?
      Wäre echt suppi.
      Gruß
      Ron


      ... such ich auch, die suche hat irgendwie nix ergeben.


      Meine Meinung, aber ist ja Geschmackssache:

      Platz
      1 - Tropfenspiegel
      2 - M3 Spiegel
      3- Serienspiegel
      4 - Californiaspiegel
      5 - Lupospiegel
      1001 - Egal welche davon Chrom (Mal 1er Polo´s mit filigranen Chromspiegeln an dünnen Ärmchen ausgenommen)

      das de jeweils in Fahrzeugfarbe lackiert sein sollten versteht sich von selbst
      Ausnahme siehe Platz 1001


      Abend!
      Hab die vom 6N dran
      Siehe Profil...

      Gruss,
      Steffen


      gelöschtes Mitglied

        Rollerspiegel!Oder wie man sie noch gern nennt Formel 1 Speigel.Sehen nur Geil aus,ausser wenn mann son GFK Bomber.
        Was der Tüv dazu sagt kann man sich aber denken.


        Hatte die Spiegel (F1) die Du meinst vor 12 jahren an meinem ersten originalen G40.

        Der TüVi hats eingetragen. Der Polizist mich trotzdem zur Nachbesserung mit Knolle geschickt. Zu geringe Spiegelfläche.

        Der vom TüV hat richtig einen auf den deckel bekommen. :(

        8 Wochen später ist mir der Fahrerspiegel dann auf der Autobahn aus dem Möchtegerncarbongehäuse rausgebrochen. Sind nicht sehr Fahrtwindtauglich die Dinger.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Was meint ihr von welchen Bj.soll ich denn die Lupo spiegel nehmen?
        Oder sind die alles gleich?


        müssten alle gleich sein






        meine gefallen mir am besten


        DSC00067a.jpg
        DSC00067a.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen