vw teilemarkt

57i im weg?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passt ne domstrebe in den motorraum wenn man nen 57i kit verbaut hat?
hatt das zufällig einer?



gelöschtes Mitglied

    jo würd mich au interessieren! ich wed mir gegen winter auch eine holen


    das passt, wendet euch mal an bluedevil_6n, der hat ne wiechers strebe und nen 57i

    mfg



    wenn der 57i nicht höher/breiter als der Serienmässige luftilterkasten (was er meistens nicht ist) passt normalerweise auch die Strebe.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    klar ist der 57i höher! sonst würde ich nicht fragen...


    Hi!
    Na klar passt sonst würde die ja keine domstreben oder KN raus bringen wenn es nicht passt!


    tja.... meiner iss NICHT höher, sonst hätte ichs nicht gesagt......


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • das passt auf keinen fall meine domstreben kammen letzte woche und beim einbau kamm dann die stunde der wahrheit 1,5 cm zu hoch



    gelöschtes Mitglied

      sollte aber wei wemmer sich des bild was ich da mal verlinkt hab anguggt sollte es gehn weil da beides verbaut isch!
      http://www.polotreff.de/data/forum...load/2837.JPG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ export racer!

      du hasst auch nen gti! und da liegt der kasten sowieso völlig anders!
      das gleiche gilt auch für das foto..


      gelöschtes Mitglied

        ja der K&N für den GTI is sowieso anderst![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Antworten erstellen