vw teilemarkt

welche aussatung ist das?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute, da ich platz brauche und nen paar anzeigen aufgeben wollte, wollte ich mal fragen aus welchem polo diese ausstattung stammt..



Foto0028.jpg
Foto0028.jpg
Foto-0029.jpg
Foto-0029.jpg

sieht nach CL aus


Die Sitzausstattung hab ich 2 mal, einmal war sie in nem Steilheck drin und einmal im Coupe, War CL.



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

alles klar, wird man sowas auch noch los oder sollte man ne kiste bier mit zu packen


ja dann nehme ich ne kiste krombacher...bringst das eben nach lingen dann kannste auch nen paar bier ab haben!

also ne kleine summe sollte doch bei gutem zustand auch noch drin sitzen.


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

naja versuch macht klug wurden letzten sommer shapooniert aber stehen jetzt schon wieder gute 3 monate im keller.


denke mal die wirste noch los bekommen, sehen 10mal besser als die Fox sitze aus und passen eigentlich immer in den innenraum...


Zitat:

denke mal die wirste noch los bekommen, sehen 10mal besser als die Fox sitze aus und passen eigentlich immer in den innenraum...


jop, denke ich auch, aber erhoffe dir nich zu viel, denke die meisten wollen wenn dann dir gt oder g40 - ausstattung. :(


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

naja und wenn ise nur nen paar euros bringt ist auch egal hauptsache ich habe mein platz wieder...

ne g40 habe ich auch noch, was sind die denn so noch wert



Antworten erstellen

Ähnliche Themen