vw teilemarkt

Heckschürze Regulatuning Erfahrung

gelbe Gefahr
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe vor mir diese Schürze zu zulegen und wollte aber erst mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit dieser Schürze hat zwecks Passgenauigkeit, etc.?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


MFG



1f15_2.jpg
1f15_2.jpg

bekannter hat die schürze abzugeben wenn du intresse hast dann meld dich


Sieht doch Geil aus.

Ka wegen Passgenau hab ja nen anderes Model.

Was machst denn mit der die du jetzt dran hast wolltest die dann Verkaufen?



gelbe Gefahr
  • Themenstarter

@marec6n2

ja, ich melde mich dann bei dir. was will den dein bekannter dafür haben?

@mole84

ich werde dann meine schürze verkaufen, die ich dran habe. interesse?


denke mal nicht viel da er kein polo mehr hat daher wird er froh sein wenn sie weg is denk ich mal...


gelbe Gefahr
  • Themenstarter

dann frag ihn mal bitte und geb mir dann bitte bescheid. müsste halt mit versand, weil ich denk dass er nicht gerade bei mir in der nähe wohnt. ich wohne 15 km von stuttgart entfernt.


hab hier von Regula nochn paar schweller liegen die passen eigentlich ganz gut wie ich sie mal drangehoben hab


also ich hab meine freundin die fürn golf 3 gekauft und wir habe die ca 3bis 4 wochen nachbearbeiten müssen da sie nicht sehr gut verarbeitet war sprich wlbungen drin usw als nicht chnel kaufen lacken und rannbauen!
ea waren auch noch die ganzen druckstellen und übergaänge zu sehen wo sie zusammen lamimirt wurde!
mfg


gelöschtes Mitglied

    Off Topic:

    Ich mag das Design.. aber nur für Polos mit richtig derber Leistung unter der Haube ^^



    hey, ich hab sie nur mal im "rohzustand" gesehen, also unlackiert und man konnte wirklich die ganzen übergengäbge etc. sehen. auch hatte sie komische druckstellen und die halterungen mussten nachgearbeitet werden.
    Vom Style her find ich sie sehr schön....in der bucht wird sie sehr oft mit startpreis 1€ verkauft und es wird nie mehr als ca. 51€ drauf geboten.....wenn du sonst kein glück hast, kannst ja schaun, ob du auf diese weise an sie billig dran kommst.


    Antworten erstellen