vw teilemarkt

Passat Hupe anschießen?

Y-MEN
  • Themenstarter

Hi ich hab grade irgendwie ne denkblockade im kopf


Hab mir sone Hoppelhorn Hupe geholt, aber ich kann sie nicht anschließen^^

Also einzeln laufen beide, also hoch- und tiefton einzeln, schließ ich beide zusamm passiert nix!
Habs an einem 12V netzteil ausprobiert, also nicht am audo.

Was mach ich falsch, helft mir mal auf die sprunge bitte



Vielleicht ist dein Netzteil zu schwach und kann nicht beide gleichzeitig mit Strom bedienen... diese Netzteile haben immer einen recht niedrigen Wert an Strom den sie liefern können...

Probiers einfach an der Autobatterie...

Beim Anschließen einfach die vorhandene Sicherung gegen eine größere austauschen, so hab ichs zu mindest mit der Doppelfanfare gemacht... denn die alte fliegt dir raus

Gruß Fleck


Y-MEN
  • Themenstarter

ja ne ich wollte es mit releis direkt ane battie hängen sicher ist sicher^^

also genug strom hat das netztteil, es entsteht immer ein kurzschluss.


Edit: hab mal ein bild dazu gepackt



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

polotreff.de
#4 - 27.12.2008sicherungskasten hupe vw passat vw phaeton hupe polo 6n hupe gleich mit passat wo ist die hupe passat passat forum hupe passat hupe im polo 6n wo ist die hupe passat 3b passat hupe anschluss hupe phaeton polo 6n2 hupe passt an 6n signalhorn passat austauschen wo liegt der tieftöner hupe 3bg cache:wujp81dbl_ij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=hupe+12v wo schliesse ich eine zweiklang hupe beim polo 6n2 an vw passat 35i hupe hupe von passat in polo hupe für passat kaufen doppelfanfare bei vw http://www.polotreff.de/forum/t/149376 hupe anschliessen passat 35i vw passat hupe anschließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen