vw teilemarkt

montage seitenschweller 6n2

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

ich wollte mir neue seitenschweller für meinen 6n2 anschaffen, die frage (vielleicht/wahrscheinlich eine ziemlich blöde) ist, ob der original, der aus zwei teilen besteht, abmontiert werden muss oder nicht?!?!
denn der vordere teil (ca 15cm lang) ist ja fest mit dem kotflügel verbunden und der rest ist am unterboden verklebt bzw. verschweißt.
über eine antwort wär ich sehr froh, auch wenn die frage für einige wahrscheinlich ziemlich überflüssig klingt.



gelöschtes Mitglied

    also wenn ich dess richtig sehe haste gar keine seitenschweller! dess sind die schweller von der karosse die bei jedem auto drann sind wär ja au blöd ohne?
    aber die neuen werden einfach drübegepappt!


    ich würde die nicht kleben, sondern nur in den radhäusern verschrauben...optional noch mit etwas moosgummi arbeiten, falls es wackeln sollte...
    der grund: gelegentilch ist es von nöten den schweller wieder abzumontieren...da ist es doch einfach 2 schrauben zu lösen als den kleber loszubekommen...



    hmm dan würden die aber inner mitte runterhängen. Da jeder gfk kennt weiss man das das nie richtig gerade ist.. und sich gern verzieht.
    Also würd ich das lieber verkleben.
    Wenn du willst schick ich dir ne Anleitung wie man die dinger ordnungsgemäß anbaut.
    mfg Dennis


    icyape6n2
    • Themenstarter
    icyape6n2's Polo 6N2

    jo, schon mal vielen dank, wäre echt ziemlich umständlich, die original abzuschweißen, habs mir eben noch ma genau angeschaut.

    die anleitung wäre ganz cool, kannste ja entweder hier rein posten oder an philipp@ng-world.de schicken. schon ma dank im voraus


    polotreff.de
    #6 - 23.04.2005wie seitenschweller beim polo 6n2 montieren seitenschweller wackeln
    Antworten erstellen