vw teilemarkt

G60 Lader (Wert?)

Mr:G400
  • Themenstarter

Hey leute,

bekomme gerade nen 60er lader angeboten.

Der in 2000 das letzte mal überholt worden ist, und nun schon länger "Darumliegt" bestimmt 4 oder 5 jahre.

Was kann ich dafür ausgeben?

Dachte an so ca. 150 euro. Da er ja komplett wieder gemacht werden muss...

Laufgeräusche sind keine.

Lg



gelöschtes Mitglied

    wenn der gut is.. dann geb ich gut und ger 400 für...!

    durchs liegen geht der ned kaputt.. aber wenn du den für 150 bekommst sofort nehmen.. und klappe halten


    Mr:G400
    • Themenstarter

    kommt drauf an wo er rum lag



    Zitat:

    durchs liegen geht der ned kaputt..


    Da muss ich leider wieder sprechen. Habe auch mal einen Lader erworben der nur im Keller gelegen haben soll (5Jahre). Dachte ich mir auch der Preis passte also bei mit dem Teil. Wie ich ihn dann aufgemacht habe, habe ich nicht schlecht geschaut. Komplett zerfressen als wenn die Mäuse dran genagt hätten. Konnte ihn leider nur noch in die Tonne werfen.

    @Mr:G400
    Lass dir den Lader öffnen und Bilder Schicken da kannst du dir erst mal ein Bild von der Lage machen.
    Aber 150€ für einen G60 Lader ist wirklich ok. Dafür würde ich ihn auch nehmen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen