vw teilemarkt

Depo Scheinwerfer?

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Ich suche MTS bzw DEPO Scheinwerfer und hab diese bei Ebay gefunden: http://i21.ebayimg.com/07/i/001/25/05/0277_1.JPG

Habe dem Verkäufer gefragt, was das für welche sind und er schrieb mir, das es DEPO Scheinwerfer sind und KEINE elek. LWR haben.

Zudem hatte er noch geschrieben, dass die Scheinwerfer Standlichtringe haben.

So jetzt wiederspricht sich doch alles, weil habe gelesen, dass DEPOs elek. LWR haben und keine Standlichtringe ?"

Oder sehe ich da jetzt was falsch?



also ích hab Depo Angels eyes drinne mit 2 Standlichtringe pro Seite und elektr. LWR. Wenn du also gescheite Depos willst gugg
mal bei www.hm-tuning.de oder bei www.carparts-online.de
da bekommste original Depo Angels eyes so wie ich sie auch habe!


w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Danke für deine antwort!

Nene ich suche die ganz bestimmten, wie auf meinen Bild.

Weil will nämlich grade keine Angel Eyes, brauch aber Linsenscheinwerfer!



Hey, das kann gut sein, dass das DEPOs sind. Die wurden letztes Jahr auf der Tuningworld angeboten, waren sehr rar, da keine elektrische lwr...ob da wirklich standlichtringe sind....bezweifle ich, aber kann gut möglich sein. ich selber hab auch depos dran und eigentlich kannst davon ausgehen, dass Depos immer eletr. lwr + ae haben.


also nach dem bild zu urteilen sind das die mit elwr und ohne standlichtringe! Ich hab die nämlich auch drinne ^^


GreeZ


w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Zitat:

also nach dem bild zu urteilen sind das die mit elwr und ohne standlichtringe! Ich hab die nämlich auch drinne ^^


Richtig, der Meinung bin ich auch...

Aber der Verkäufer schreibt genau das Gegenteil


dann kauf dir die Scheinwerfer doch lieber wo anders als bei Ebay, da kann man ja eh fast niemanden trauen ^^


w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Zitat:

dann kauf dir die Scheinwerfer doch lieber wo anders als bei Ebay, da kann man ja eh fast niemanden trauen ^^



Jup, schon geschehen
Hab nun welche übern Polotreff


w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hat evtl jemand noch diese Scheinwerfer rumliegen und will die verkaufen?



Sind die nicht grade wieder in der Buchte drin unter der

Artikelnummer: 370131609531


w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Zitat:


Sind die nicht grade wieder in der Buchte drin unter der

Artikelnummer: 370131609531


Hehe, guckst du 1. Beitrag ^^

Das sind die nämlich. Bin ich mir zu unsicher, keine elek. lwr, kein kabelbaum usw... außerdem für 109 gibts die neu, also auch viel zu teuer....


ich hab meine Depos AE´s von Hm-tuning.de für 154 € gekauft. Musst nur knapp 3 wochen warten, weil die nicht auf lager waren. Dann am vortag ne email bekommen und am nächsten tag waren die auch da.
Die Beratung bei hm-tuning ist ech top und die scheinis haben die elektr. lwr, haben nach Bearbeitung des Schlossträgers auch ohne Probleme gepasst und den mitgelieferten Kabelbaum muss man auch nicht verwenden.


gelöschtes Mitglied

    Hast du die dann einfach an dem Serienkabelbaum angeschlossen? Hab mir jetzt auch welche geholt und will sie nächste Woche einbauen.


    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    HM-Tuning hat die leider nicht, die ich haben will....

    Ich will ja die Depos ohne AE


    die die poloangel hat das sind die fk angel eyes nicht die depos:P

    die bei ebay da hatte ich mri auch shcn angeschaut. finde 100 euro viel zu viel, dafür das sie neu 109 bei ebay kosten. außerdem haben die soweit ich weis keine leuchtringe, was cih schade fidne:P

    gruß


    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    Zitat:

    die die poloangel hat das sind die fk angel eyes nicht die depos

    die bei ebay da hatte ich mri auch shcn angeschaut. finde 100 euro viel zu viel, dafür das sie neu 109 bei ebay kosten. außerdem haben die soweit ich weis keine leuchtringe, was cih schade fidne


    Ich finds grade gut, das die keine Leuchtringe haben.
    Aber wo findest du die denn bei Ebay neu?


    ich weiß auch nicht:p manchmal find ich se manchmal nciht. ich suche ebne.^^

    sek


    @sky:
    Das sind keine FK die sind von der Firma Depo.
    Steht zumindest auf dem Blinker und den Scheinwerfern!

    @MarcoPolo6n:
    ja die sind einfach an den originalen Kabelbaum angeschlossen.
    Allerdings gehen dann die Standlichtbirnen nur wenn man auf "Standlicht" schaltet oder die Ablendlichter anmacht und das Abblendlicht geht beim einschalten des Fernlichts aus


    polotreff.de
    #20 - 08.01.2009cache:oxizqti7kuuj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=mts+depo+scheinwerfer mts scheinwerfer polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen