vw teilemarkt

B1 wer is immer da

akademiks
  • Themenstarter

hallo leute für leute die aus berlin brandenburg kommen wer is den immer an der b1 wer kennt das naturlöich nich zu der jahreszeit aber märz april wer is wieder dabei



akademiks
  • Themenstarter

kein er ?


meinst du an der b1 bei mc doof?
wenn ja!
wenn ich zeit habe komm ich gern aber bin viel auf montage und kann daher nicht offt kommen!



Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen


akademiks
  • Themenstarter

und wie gefällt es euch so


die paar mal wo ich da war, war nicht so dolle. aber mal sehen schaue bestimmt wieder vorbei!


Ist leider nicht mehr so wie früher......zum Großteil nur noch Spinner da...


das hab ich das letzte mal schon gemerkt! denken die wären was besseres aller nobel schröder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen