vw teilemarkt

derby cabrio! Verdeck anfertigen €?

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Hey leute,

was haltet ihr hiervon?

gibts jemanden in raum bayreuth der ein verdeck günstig anfertigen kann?



DSC00198.JPG
DSC00198.JPG

die bekommst du noch bei biber cabriolet


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Bei denen gibts nur eins für deren bausatz! Dieser ist im Dachbereich komplett geändert da es ein 2F derby ist.

Daher bin ich gezwungen ein komplett neues anzufertigen und jetzt brauch ich jemanden der ne industrienähmaschine hat und es dann nähen könnte ohne das ich ne bank überfallen müsste



nicht schlecht deine idee! sieht nicht schlecht aus! wie ein richtiges cabrio! weiter so!


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Herzlichen Dank!


Hi,
wende dich mal an Dietrich.
Die haben in den 90ern auch nen Deby zum Cabrio umgebaut.
vieleicht gibt es da noch Pläne von der Verdeckkonstruktion.

ein Bild finde ich leider aber nicht mehr.
Er war Weinrot metallic.

Gruß Kai



Ja genau versuch es mal bei Dietrich in Münster! Die sind zwar von den Polo`s ab aber wenn du nett fragst, kriegst du bestimmt ne Antwort!

War zwar ein 2er Stufenheck aber die sind ja hinten Baugleich mit dem 3er.

Habe auch noch ein Foto von dem Cabrio und versuche das einzuscannen und hier rein zu stellen bzw. schicke dir das per Mail!


Gruß Ralf


Dietrich hat auf jeden Fall den 2er Derby zum Cabrio umgebaut. Details findest du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo.

    ist das eins von den Dietrich Cabrios oder ist das ein Eigenbau?

    MfG
    Martin



    chris32bth
    • Themenstarter
    chris32bth's

    Hallo Leute,

    danke für eure infos. Leider ist dies keins der Dietrich cabrios! Es ist ein EIGENBAU durch Notschlachtung eines SPEEDSTER CABRIOS welches total marode war! Habe den GFK-Aufbau somit total zweckentfremdet und auf meinen Derby angepasst. Leider hat mir der TÜVler die Aufgabe zugeteilt 3P.Gurte einzubauen, weshalb der auf dem Bild blaue GFK-Aufbau nicht mehr ganz ist sondern zertrennt wurde und dadurch das Dachgestänge ebenfalls geändert wurde. Aufgrund dessen muss ich nach neuen Massen ein Verdeck anfertigen und kann keins von Dietrich oder Bieber verwenden! kann ja mal aktuelle bilder hochladen heute nachmittag. ABER nicht zuviel erwarten bin noch MITTEN im UMBAU.



    Bilder sind immer gut, halt mich auf dem laufenden mit dem Umbau!

    Interressiert mich da ich auch vorhabe irgendwann mein 2f Stufenheck-Projekt zu starten aber kein Cabrio denke ich.


    Ach ja hier noch wie versprochen das Bild vom Dietrich Cabrio!


    1.jpg
    1.jpg

    Wenn Bilder gut sind dann hab ich auch noch welche.

    Dietrich baute die Cabrios nicht nur auf Derbybasis sondern auch auf Basis des Steihlöhecks.

    Selbst das Cabrio von RSL (Rudis Spoiler Laden) wurde von Dietrich gebaut.
    Ein Kumpel von mir war damals Karosseriebauer bei Addi (Diertich).

    Wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Projekt.
    Halt uns auf den Laufenden.

    Gruß


    hier ist noch nen schöner Aufbaubericht

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der ist hier auch angemeldet

    und hier noch nen paar Bilder


    Derby Cabrio 25.jpg
    Derby Cabrio 25.jpg
    Derby Cabrio 42.jpg
    Derby Cabrio 42.jpg
    Derby Cabrio 43.jpg
    Derby Cabrio 43.jpg
    Derby Cabrio 44.jpg
    Derby Cabrio 44.jpg
    Derby Cabrio 45.jpg
    Derby Cabrio 45.jpg

  • der von der HP nent sich hier derbyharry


    geil... dachte es gab nur den polo als treser cabrio..der cabrio derby is auch geil errinert mich ein wenig annen 944er porsche =)

    Mc Polo - ich liebe ess


    Zitat:

    Zitat:
    kann ja mal aktuelle bilder hochladen heute nachmittag. ABER nicht zuviel erwarten bin noch MITTEN im UMBAU.



    bin ja nicht neugierig oder so

    aber mich würden Umbau Bilder sehr interessieren

    MfG
    Martin


    chris32bth
    • Themenstarter
    chris32bth's

    Ok paar Haben um Hunger zu bekommen


    DSC00190.JPG
    DSC00190.JPG
    DSC00182.JPG
    DSC00182.JPG
    DSC00183.JPG
    DSC00183.JPG
    DSC00184.JPG
    DSC00184.JPG
    DSC00191.JPG
    DSC00191.JPG

    chris32bth
    • Themenstarter
    chris32bth's

    hier noch der nachtisch


    DSC00205.JPG
    DSC00205.JPG
    DSC00209.JPG
    DSC00209.JPG
    DSC00208.JPG
    DSC00208.JPG
    DSC00189.JPG
    DSC00189.JPG
    DSC00188.JPG
    DSC00188.JPG

    chris32bth
    • Themenstarter
    chris32bth's

    Das folgende Trauergestell war der spender!


    DSC00166.JPG
    DSC00166.JPG
    DSC00180.JPG
    DSC00180.JPG
    DSC00165.JPG
    DSC00165.JPG
    DSC00183.JPG
    DSC00183.JPG
    DSC00185.JPG
    DSC00185.JPG


    schick schick

    hätte auch gern nen Derby Cabrio

    gab bloß leider nur sowenige :'(


    MfG
    Martin


    chris32bth
    • Themenstarter
    chris32bth's

    Naja vielleicht verkauf ich ihn dann auch! mal sehen. möcht ihn nur auf zwei treffen fahren ( Kronach, Geißelwind)!



    also falls du ihn mal verkaufen willst ich wüsste da jemanden


    Meine freundin hätte so ne Nähmaschine


    chris32bth
    • Themenstarter
    chris32bth's

    @ Polo1.5T

    Na Super. seit ja nicht mal sooo weit weg. würde sie die mal ausleihen? bzw. was will sie als leihgebühr?

    @ Bruno

    Was würdest denn dann freiwillig zahlen?


    Zitat:

    @ Bruno

    Was würdest denn dann freiwillig zahlen?


    wenn der fertig ist wird er ja bestimmt unbezahlbar sein :(


    chris32bth
    • Themenstarter
    chris32bth's

    Naja unbezahlbar wohl nicht gerade! Aber wohl mit allem drum und dran werd ich wohl auf ca 4500.- bis 5000.- Euro kosten insgesamt kommen. so gesehen ja nicht viel. Allerdings ist keine zeit eingerechnet nur material und TÜV-kosten (wird zw. 500-800 Euro für alles liegen inkl. HU & AU) !

    P.S. mit dem G40 MOTOR


    nen G40 im Cabrio schön

    da hat man dann ja was vom schönen G-Lader sound

    also wenn du ihn mal loswerden willst kannste dich ja bei mir melden ob ich mir den dann leisten kann mal sehen


    hallo, was sagt dein tüv-ler zum thema g40 und cabrio? die meisten weigern sich das einzutragen.... hab übrigens das orginal gutachten von meinem umbau... da sind die beckengurte eindeutig genehmigt... gruss dieter


    chris32bth
    • Themenstarter
    chris32bth's

    @ Polo_Derby

    Ja hab auch das original Gutachten mit Beckengurten. ABER da ich die G40 Maschine reinmache will er ja die DP-Gurte hinten haben. Hab deswegen auch komplett die Corrado G60 Sitze mit Rückbank eingebaut da er dann auf VIER-sitzer reduziert wird! Ansonsten gibts dann keine Probleme mit Motor oder sonstigen Teilen! Es ist eigentlich alles bereits genehmigt vom TÜVler muss den Wagen nur noch fertig bauen und lackieren.


    polotreff.de
    #30 - 01.01.2009polo cabrio dietrich biber cabrio verdeck welches verdeck passt auf einen polo 2 dietrich cabrio münster verdeck nähen polo cabrio verdeck polo bieber bausatz vw polo derby cabrio cabrioverdecke in münster bieber cabrio verdeck cabrio verdeck selber nähen wo kann ich eine verdeck für polo aufen und einbauen lassen günstig tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/82664.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/82663.jpg verdeck anfertigen preis dietrich in münster cabrio cabrio verdeck eigenbau pläne cabrioverdeck nähen neues cabrioverdeck anfertigen# cabrioverdeck fertigen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen