Zitat:
@ Bruno
Was würdest denn dann freiwillig zahlen?
Naja unbezahlbar wohl nicht gerade! Aber wohl mit allem drum und dran werd ich wohl auf ca 4500.- bis 5000.- Euro kosten insgesamt kommen. so gesehen ja nicht viel. Allerdings ist keine zeit eingerechnet nur material und TÜV-kosten (wird zw. 500-800 Euro für alles liegen inkl. HU & AU) !
P.S. mit dem G40 MOTOR
nen G40 im Cabrio schön ![]()
da hat man dann ja was vom schönen G-Lader sound ![]()
also wenn du ihn mal loswerden willst kannste dich ja bei mir melden ob ich mir den dann leisten kann mal sehen
hallo, was sagt dein tüv-ler zum thema g40 und cabrio? die meisten weigern sich das einzutragen.... hab übrigens das orginal gutachten von meinem umbau... da sind die beckengurte eindeutig genehmigt... gruss dieter
@ Polo_Derby
Ja hab auch das original Gutachten mit Beckengurten. ABER da ich die G40 Maschine reinmache will er ja die DP-Gurte hinten haben. Hab deswegen auch komplett die Corrado G60 Sitze mit Rückbank eingebaut da er dann auf VIER-sitzer reduziert wird! Ansonsten gibts dann keine Probleme mit Motor oder sonstigen Teilen! Es ist eigentlich alles bereits genehmigt vom TÜVler muss den Wagen nur noch fertig bauen und lackieren.