vw teilemarkt

Wink in die Runde

blu3
  • Themenstarter

Einen wunderschönen guten Abend die Herren und Damen.
Ich wollt mich nun auch mal hier vorstellen:
Zu mir.
Alter: 21
Name: Marc
Herkunft: Melle (bei Osnabrück)

Meine Geschichte:
Da ich jetzt heute auch meinen Polo 6n gekauft hab, brauch ich mal wieder fachmännische Hilfe.
In den letzten 3 Jahren (Fast sogar im Jahrestakt) haben die Leute es geschafft, mir alle Autos kaputt zu fahren.
Angefangen hab ich mit einem Peugeot 306 XR, soweit alles standard bis auf die Hifi-Anlage. Daraufhin kam mir ein baugleicher Peugeot auf den Hof, der als Ersatzteileträger herhalten musste. Doch dann leider unterlag dieses Auto ebenfalls dem Kampf gegen ein anderes Auto, somit bin ich jetzt 1 Jahr einen Renault Megane Coupé gefahren.
Nachdem hier auch das aus durch eine ältere Dame kam, die mir die Vorfahrt genommen hat, steht nun der VW Polo 6N bei mir auf dem Hof.
Hoffenlich hat meine Serie nun ein Ende und ich mit einem Auto mehrmals zum Tüv fahren

Also ich werde euch hier wohl hauptsächlich im Hifi-Unterforum belästigen, da ich derzeit noch wenig Ahnung von den Eigenarten des Polos habe.
Optisch wird sehr wenig gemacht, weil die Polizei bei uns hier ziemlich scharf auf solch Autos ist und ich nicht grad die Lust hab, mich alle paar Tage anhalten zu lassen.

Bis dahin,
Grüßle
Marc



gelöschtes Mitglied

    na dann herzlich willkommen hier im PT und viel spass....
    und für die zukunft mehr glück mit deinem auto, das es heil bleibt...


    viel spaß und so....!




    und viel Spaß hier


    gude

    mach dir keine platte wegen der cops da gibs zwei zauberwörter:
    1. abe
    2. eintragen

    weißt worauf ich hinaus will oder?

    mfg


    blu3
    • Themenstarter

    ja klar weiß ich worauf du hinaus willst, aber die grünen sind hier nicht ganz die schlauesten.
    Leider hab ich als Student auch nur das nötige Kleingeld für die Hifi-Sachen, was mir auch voll und ganz genügt, denn da hab ich ja direkt was von und mache es nicht für andere
    (hoffe ich trete damit in kein Fettnäpchen )


    ich mein ja nur, man weiß ja nie


    ach mach dir nix draus,

    meine ersten 2 Polo 86C habe ich auch beerdigen müssen...
    Mit dem 6N wird bestimmt alles besser

    in diesem Sinne


    gelöschtes Mitglied



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen