vw teilemarkt

innenraum farbwahl

gelöschtes Mitglied

    Bordeaux = Frauenfarbe, bei Männern heisst dies Weinrot..bitte nicht mit Frauenfarbe Brombeere verwechseln..

    finde auch.. Weinrot (Bordeaux für die Fr.) und beige passen echt gut zusammen, aber davon abgesehen ist das wechseln der Farben an einem Radio auch nich das Ding^^

    Nur zum vergleich..versuche mal ein farbkonzept für den innenraum zu erstellen, wenn die Madamme ihren Polo unbedingt Milka lila Metallik haben wollte.. dort passt kein Violett und silber ist Langweillig.. ebenso blau sieht im Gegensatz dazu doof und langweillig aus. Naja hab ja noch den Winter über Zeit^^



    scheiss doch auf die radio farbe was hat dein radio mit den innenraum zutun.. nehme die farben die dir gefallen ..denkste einer sagt jetzt boahr dein innenraum ist balu schwarz und dein radio ist rot das geht ja mal garnicht..so ein scheiss..

    mein raido ist blau beleuchtet und mein innenraum ist schwarz beige..wenn kratzt es..

    mfg flame 6n

    www.street-pirate.de


    mein farbconzept ist

    beige / grau / gelb





    sample.jpg
    sample.jpg

    rot beige halte ich für edler,
    muss aber in dein Gesamtkonzept passen.
    blau schwarz ist sportlicher.

    Man sollte sein Auto aber net auf das Radio anpassen


    Rot-Blau würde ich auch nicht machen ich mache meinen jetz auf ^^ Blau schwarz in den nächsten Jahren, is ja noch jungfräulich das auto

    O_o mir fällt gerade auf das mein neues auto radio auch rote LED hat naja abwarten wie es ausschaut ^^ muss ja sowieso erstmal alles kaufen und einbauen.


    Serena
    • Themenstarter

    Zitat:

    scheiss doch auf die radio farbe was hat dein radio mit den innenraum zutun


    mal davon abgesehen, dass das radio im innenraum sitzt
    wie ich schon sagte, was das angeht bin ich recht penibel.
    wenn ich was mache, dann soll es auch zu 100% passen xDD


    Du meinst wenn dein Freund was macht.Sollte er es zu 100% machen

    Ich sag nur druck auf der Dose


    Serena
    • Themenstarter

    xDD

    ja gut, machen tut ers vermutlich *gg*

    aber ich geb anweisung wie es danach ungefähr auszusehen hat

    und neben dran stehen und gut aussehn tu ich auch noch xDDD


    Antworten erstellen