vw teilemarkt

gibts schon 100 mal, ich weiß

lohi
  • Themenstarter

, aber ich habe halt nich tdas richtige gefunden ^^

alsoo... habe ja einen 86c baujahr 1990..joa heut ehabe ich mir ein neues radio gekauft (sony cdx-GT23) so.. dann ahbe ich halt das alte radio rausgehebelt, die beiden isostecker abgemacht und gut
dann hab ich das neue Radio angeschlossen.. so das war ja einfach, dacht ich mir ^^ das radio hat lurz aufgebrummt und dann nix mehr.. hmm habe alles versucht aber es kam nie mehr als dieses brummen (denke mal, es ist das cd laufwerk) vieleicht leigt es auch daran, dass der verkäufer das rote und gelbe kabel miteinader verbunden hat (damit der sich die sender merkt) , denn ich habe nämlich nur einen anschluss mit 1rotem und 1schwarzen kabel, das vom auto ausgeht... ( ich denke mal dass es der strom ist)

das eine rote kabel, das vom radio ausgeht und mit dem gelben kabel des isosteckers verbunden ist, hat ja keiner verbindung mit dem stecker des autos...dann habe ich mal wiedder alles auf normal gemacht ( also das rote kabel wieder verbunden und das gelbe kabel ebenfalls wieder verbunden) joa da ging dann garnix mehr^^

zu guter letzt hab ich dann ds alte radio weider angeschlossen und es ging alles -.-'

au mann ey, is schon scheiße wenn man keine ahnung hat

ich hoffe ich könnt alles verstehen , weil es ist halt echt blöde zu beschreiben...

lg lohi



Sicherung im Radio schon überprüft?


Du musst an dem roten Kabel das Autos das rote UND gelbe Kabel das Radios anschließen.
Anscheinend hat dein Polo kein Zündplus zum schalten.
Ist nicht schlimm musst das Radio nur immer von hand ausmachen.
MFG



lohi
  • Themenstarter

ja habe ich mir auch schon gedacht, aber wei mache ich das kabel aus dem isostecker raus?


An dem Radio-Stecker müsste du beide verbinden können.
Musst nur gucken welches Kabel auf das rote von Iso-Stecker geht.
Hab auch ein Sony und musste es genau so machen, weil der Iso-Stecker vom Vrgänger verhunzt worden ist.
MFG


ich mein das hier die pin-belegung im forum rumgeistert...suchst halt mal kurz raus, und checksts morgen nach


lohi
  • Themenstarter

nee ihr vertseht mich glaub ich nicht ^^

ich weiß wo die käbelchen hin müssen ^^

ich krige die nur nicht aus der klemme im iso stecker raus :P

deshalb wollt ich wissen wie ich dei raus bekomme


Und wir wissen nicht warum du es daraus ahben willst.
Geht mit nem ganz kleinen Schraubendreher.
Musst dir Litze runterdrücken und dabei am Kabel ziehen (vorsichtig)
MFG


lohi
  • Themenstarter

au mann ihr hattet recht.. sorry ^^ jau klappt alles super..naja bin gad nur dummerweise mit nem andren kabel dran gekommen und dann is das licht im auto ausgegenagen ... zündung geht aber noch ^^ naja schau ich morgen ma also gute n8 cu



na dann....N8


ich hab damals den iso stecker samt mini schraubenzieher mit aufs klo genommen.und mal ein ei gelegt.wobei ich mich in dieser zeit damit beschäftigt hab ein pin rauszufusseln.und zack fertig war ich


Wenn das Licht nun aus ist musste dei Sicherung für innenraum Wechseln.
Radio dürfte auch nicht mehr gehen.
MFG


polotreff.de
#13 - 28.12.2008+cdx-gt23 belegung sony cdx-gt23 cd belegungsplan sony cdx gt23 radio ausgang belegung steckerbelegung cdx - gt23 sony cdx gt23 belegung steckerbelegung bei sony cdx gt23 sony cdx-gt23 anschluss sony cdx-gt23 anschluß sony cdx-gt23 steckerbelegung sony cdx-gt23 anschlüße belegungsplan sony cdx gt23 sony cdx-gt23 belegung cdx-gt23 stecker wie klemme ich ein sony cdx-gt23 an cdx-gt23 pinbelegung am radio sony cdx-gt23 steckerbelegung cdx-gt23 anschlußkabel hilfe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen