vw teilemarkt

Kotflügelblinker

-Marco-Polo-
  • Themenstarter

Servus hab mir so Klarglaskotflügelblinker gekauft leider ist die fassung für die Birne komplett anderst weiß jemand ob man das trotzdem verwenden kann und wenn ja wie soll ich die fest bekommen



lass mich raten:
deine lampe sieht so aus wie die auf dem bild, du hast am polo aber diese fassungen, die reingedreht werden?

du kannst die neuen blinker verwenden, du musst dir jedoch die fassungen vom golf 4 für die seitenblinker holen.

muss mal gucken, ob ich die teilenummer noch wiederfinde...

hier gibts erstmal was zum lesen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • max


    fassung_arosa2.jpg
    fassung_arosa2.jpg

  • -Marco-Polo-
    • Themenstarter

    Ganz genau so sehen die aus danke



    Habs gefunden.. wenn auch spät:

    Leitungssatz 1x Blinkerfassung inkl. Leuchtmittel und Kabel:

    TN: 6X1-971-273-A

    Vll. kanns ja nich jmd. gebrauchen...

    Wird 2x benötigt!

    Grüße,
    Max


    polotreff.de
    #5 - 08.01.2009leitungssatz 6x1 971 273 bild "6x1 971 273"
    Antworten erstellen