also als der vw man mir gesagt hat das meine lambda nicht mehr richtig funzt hab ich den gefragt von was für einem polo ich denn nehmen kann er sagte mir vom aau und vom py also g40
mhh der zls müsste doch eigentlich wenn das auto warm ist ganz zusein oder?
Zitat:
er sagte mir vom aau und vom py also g40
dazu siehe hier: http://www.polotreff.de/forum/t/137588
laut teilenummer sind AAU, NZ und PY Mit Kat die gleichen, nur AAV hat laut teilenummer eine andere lambda
also ich hab in ebay eine vom 2er golf MKB NZ gefunden ist vom händler..die müsste ja auch passen..nur die scheiße zu wechseln wird bestimmt ein akt..mhhhh wie wärs marco hilfste ma?
prüf bitte deinen ZLS , das ist unter umständen der grund für dein problem
so wars bei ner freundin von mir
ich denke auch das der nicht mehr richtig funzt.hab als mein polo letztens kalt war den schlauch vom zls zusammengedrügt da ist er in der drehzahl runter gefallen..bin dann einwenig gefahren so das er auf betriebstemperatur war,hab den zls dann mit meinem bruder ausgebaut und da hab ich gesehn das er ungefähr 4 bis 6mm offen war..der müsste dann doch eigentlich zu gewesen sein oder?