vw teilemarkt

Tuningworld Bodensee 05

Batida
  • Themenstarter



Servus

Wollte einfach mal nach Haken wer alls vom 26 -29.05.05 auf der Tuningworld anwesend ist.

Habe vor mim Kumpel für 2 Tage hochzufahren und einen Tag halt dann irgendwo in einer Jugendherrberge oder Campingplatz zu übernachten.

Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Adressen wo man günstig übernachten kann, bin für jede Hilfe dankbar.

MFG
Batida



Auf www.tunignworldbodensee.de findest du irgend wo ne Liste als pdf-file mit Jugendherrbergen


gelöschtes Mitglied

    hi,

    wir habe letzes Jahr eine geile Ettagewohnung zu 4 für 60 Euro gemietet gahabt. ca. 4 km von der messe

    die aftershowparti ist echt geil, müsst unbedingt hin gehen.

    aber achtung Polizeikontrolle auf jeder Ecke, die kontrollieren, ob am Auto alles eingetragen ist usw.

    Wegen Jugendherberge viel glück, letztes Jahr war 5 Wochen vor der Messe alles reserviert.



    Batida
    • Themenstarter

    Hoi

    Also wir haben bis jetzt alles schon ding festmachen können also Tickets für die Party sowie 2 Tageskarte für die Messe sind schon da wir werden ungefähr 10km von Friedrichshafen in einem Heuhotel übernachten kostet pro Person mit Frühstück 15 €.

    MFG
    Batida


    polotreff.de
    #5 - 04.05.2005übernachten tuningworld
    Antworten erstellen