vw teilemarkt

ich will blow off ventil

Polo_g4088
  • Themenstarter
Polo_g4088's Polo 86C

aber wie ?woher?
es soll mir auch nichts anleistung oder so bringen ich will nur das Zischen hören helft mir ich will es haben



kaufs dir.
aber beschwer dich bitte nicht wenn dich die polizei anhält, du probleme mit deinem lader bekommst, evt. einen schlechteren druckaufbau hast.

oder du baust auf turbo um und kaufst dir dazu das serien pop off vom 1.8T.
dat hörste dann auch, und ist sogar noch legal.


Polo_g4088
  • Themenstarter
Polo_g4088's Polo 86C

ist egal bei mir wegen polizei also wenn ich mir das kaufe wo wird das den zwischen gesetzt bei lader oder luft filter ansaugrohr oder bei dem ladeluft kühler und warum geht der lader kapput deswegen ?



Benutz mal die Suchfunktion! Das Thema wurde vor ner Woche erst diskutiert!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen