vw teilemarkt

ZV Einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
will mir eine Waeco ZV ML-22 und die dazu passende FFB von Waeco holen. Stellmotoren usw. weiß ich schon wie ich die befestigen werde aber wie oder wo schließe ich die Steuermodule an?



Hi

Hab die ML-44 drin, is die selbe nur das es 4 Stellmotren gibt...

Schau mal auf meiner HP, da is ne Einbau Anleitung...

www.kampfkeks.com


gelöschtes Mitglied

    greife den thread hier mal auf, weil ich keinen neuen machen will

    will mir die waeco ml-22 bestellen. will die dann gleich in meine neuen türen verbasteln.
    hat damit einer erfahrungen ? der einbau wird ja nicht das problem sein.
    wollt nur mal wissen ob das teil was taugt

    danke schonmal



    Taugt was, ich hab aber mmentan probs mit der ffb.

    Guck mal hier da ist ne gute Anleitung zum Einbau:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hab mich daran orientiert, kannste machen wie de willst.

    Ich persönlich würde die FFB glaub ich nicht nochmal holen, die muckt zuviel.
    Bzw sie macht nix. Aber das ist ein anderes Ding. Andere Schwärmen von Ihr. ... .


  • Hallo ich habe die ML-44 bei mir verbaut und eine FFB.
    Eigentlich funktioniert beides ganz gut, nur wenn es kalt ist kann es sein, dass nicht gleich alle Motoren öffnen (schließen).
    Auch sollte man nicht die mitgelieferten Türgummis nehmen (hab ich hinten gemacht) weil diese sich in ihre Einzelteile aufgelöst haben.


    Antworten erstellen