vw teilemarkt

Heizbare Sitzauflagen

guitargod
  • Themenstarter
guitargod's Polo 9N

Hallo zusammen,
hab zu Weihnachten gleich 2 beheizbare Sitzauflagen bekommen (sozusagen eine Sitzheizung für arem )
Die Dinger kann man beim Zigarettenanzünder anschließen.
Da ich zwei hab (Freundin solls ja auch warm haben), hab ich mir gedacht, ich könnte da ja einen Doppelstecker kaufen und beide zeitgleich betreiben:

Frage: Kann ich da was überlasten bzw. is das sehr schlecht für die Batterie...?

Die Heizmaten nehmen jeweils max. 5 A auf und leisten in höchster Stufe 44 Watt. Der Doppelstecker kann maximal 10 A aufnehmen.

Hat jemand schon Erfahrung mit sowas?

Freundliche Grüße



gelöschtes Mitglied

    Müsste klappen


    gelöschtes Mitglied

      Klappt auch

      Gibt ja sogar so fertige Y-Stecker für den Zigarettenanzünder.



      Zitat:

      Gibt ja sogar so fertige Y-Stecker für den Zigarettenanzünder.

      imho is alles was von dauer is WEIT WEG von dem Pfuscherloch zu halten

      Aber zum testen wirds das wohl tun...


      gelöschtes Mitglied

        Ich nehme mal fest an, das diese Sitzauflagen keine Dauerlösung sein sollen? ^^


        Kann er schon machen, aber dann wenigstens fest verdrahten und zwei Schalter in die Mittelkonsole -> PIMP your own ride


        gelöschtes Mitglied

          Wieso dauerhaft verdrahten? Ist in meinen Augen völlig wurscht ob ein Y-Stecker verwendet wird oder Stecker geöffnet werden, womöglich nicht mehr verschließbar sind und daurch die Garantie! eines Elektrogerätes verloren geht.. dahingehend frage ich mich was mehr gepfuscht ist...


          festverdrahtet is wenigstens "customized" gepfuscht


          guitargod
          • Themenstarter
          guitargod's Polo 9N

          hi,
          danke für eure antworten. für mich ist das ganze gut genug, und ich werds auch so als dauerlösung verwenden. bin eben kein bastler
          funktioniert aber eh ganz gut. also danke nochmal!
          freundliche grüße



          wollte nur schnell sagen, dass die wärme nicht gut für die "männlichen Kronjuwelen" sind....gibt genug fälle wos zur unfruchtbarkeit, verminderten Spermazoten etc...geführt hat........hilft aber wunder bei hämorrhoiden!


          dann kann er ja welche mit O-aussparung im intimbereich nehmen


          polotreff.de
          #12 - 02.01.2009y doppelstecker sitzheizung sitzheizung verdrahten
          Antworten erstellen