vw teilemarkt

Driftkönig im Golf

Ilja@Polo
  • Themenstarter

Wenn mans nicht kann, sollte man es lassen

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://de.youtube.com/watch?v=WOkvatSxDRs;feature=related&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WOkvatSxDRs&hl=de&feature=related&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>



Nagelt wie 'n fieser Fista.


ähm golf? driften?

WO?



check nicht was daran lustig oder so ist !?
oder bin ich nur blind -_-

aber bei mir ists n stinknormales 1/4 meilen rennen


Ilja@Polo
  • Themenstarter

sry war erst falsch verlinkt


dat sieht schon besser aus


roflmao


Mann, der stellt doch nur den Sturz neu ein...


Zitat:

Mann, der stellt doch nur den Sturz neu ein...



echt...noch n bisschen weiter nach rechts und der ist perfekt



gelöschtes Mitglied

    Absolut Klasse.. das heitert den Tag ungemein auf^^


    Aber das das so ausging? und das so ein Auto das so hinnimmt ohne sich aufs dach zu legen oder so....coole sache


    ist doch geil !
    ich frag mich warum er nicht direkt weiter fährt ist doch nur ne kleine schramme an der felge oder der radkappe halb so schlimm !

    mfg stefan


    wie flubber


    LOL ^^ ich finde gut das wird teuer ^^


    gelöschtes Mitglied

      auuhaauweeeeiäää
      wie man sich aufs dach legt haben ja die jungs aus bielefeld schon gezeigt
      einfach mit 100 inne kurve driften


      Ilja@Polo
      • Themenstarter

      Hat die Polizei/ Versicherung das Video auch gesehen?


      gelöschtes Mitglied

        ja das is immer noch das geilste...vollhonk der... "scheiiße..ich hab den wagen geschrottet"


        Genau so ists richtig: "Die eigene Karre Schrott und sonst niemandem was passiert"

        Wenn ich mir überlege was da alles hätte sein können wenn die da mit 140km/h (laut Ihren Durchsagen) durch die Stadt fahren...
        ...normalerweiße gehört denen anhand dieses Videos der Führerschein für die nächsten 2 Jahre entzogen


        Tjo, wers ned kann ...
        Der muss jetzt bestimmt seinen Radkasten erweitern, damit der Reifen beim eiern ned schleift ...
        Is doch nur wieder neue arbeit ^^

        Is aber köstlich, wie der hüpft

        Zitat:

        ...normalerweiße gehört denen anhand dieses Videos der Führerschein für die nächsten 2 Jahre entzogen

        Wo kein Kläger, da kein Richter.
        Wer sich filmt, is selber schuld wenn ers Video weiter gibt ^^

        geilste Passage immer noch: "hä, wieso denn das ?"


        gelöschtes Mitglied

          Der Golf so ein trottel voll gegen die Bordsteinkante

          Ich hätte mal gesagt PEINLICH

          LG A-White


          autofahren muss gelernt sein ^^


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Wenn ich mir überlege was da alles hätte sein können wenn die da mit 140km/h (laut Ihren Durchsagen) durch die Stadt fahren...
            ...normalerweiße gehört denen anhand dieses Videos der Führerschein für die nächsten 2 Jahre entzogen


            G-nau meine meinung!



            gelöschtes Mitglied

              Auch meine meinung !


              Wen er es nicht drauf hat sollte er wo anders üben und nicht da wo man sein auto so Schrotten kann


              ooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh
              nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


              ... ein n fehlt


              gelöschtes Mitglied


                Anhang : nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen