vw teilemarkt

Lüftereinheit leuchtet nicht

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo,

hatte in letzter Zeit das Problem, dass ich einen Wackelkontakt in der Lüftereinheit hatte... Aber jetzt ist sie ganz aus...

Hab sie auch schon ausgebaut gehabt um zu schauen, ob ein kabel lose ist.
Aber es waren alle dran!
Wisst ihr was das sein kann?



...nu iss der Glühfaden in der Birne bestimmt ganz defekt.

Da kann man wohl nurnoch austauschen...


Birne schon geprüft?



MiZiO
  • Themenstarter

hm muss erstmal gucken wo die birne sitzt....


hi !
zieh mal den mittleren drehregler ab , dahinter sitzt ein grüner plastikeinsatz und den mußt du raus ziehen da sitzt die birne drinn !

mfg stefan


Das geht einfacher.
Die Lüftereinheit einfach mit 4 Schrauben lösen und hinten befindet sich ein weißer Deckel.
Darin ist die Birne

Wie will man an die Birne dran kommen wenn man den Drehregler abzieht?


DSC00690.JPG
DSC00690.JPG
DSC00692.JPG
DSC00692.JPG

hier ist die rede von nem 6n1 regler , und da komme ich bei mir von vorne drann , sie ist in dem grünen einsteckteil drinn !

mfg stefan


Ja was meinste wo her die ist.

Gibt es da verschiedene?


gelöschtes Mitglied

    der kollege GTfan67 hat auch den von 6n1 gezeigt! hast du deinen schon mal ausgebaut falls nein dann weisst du es gar nicht und irritierst hier die leute. habe auch 6n1 und bei mir sieht es genau so aus wie auf den bildern! die glühlampe befindet sich 100%ig in den weissen deckel wo auch direkt der stecker angeschlossen ist.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen